vw teilemarkt

Kosten für Tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde aller Klassen,

mich würd es echt mal interessieren, was ihr so für diesen Umbau auf Tuning ausgibt? Und wo ihr so die Teile meist kauft?

Also ran an die Antworten und schönen Sonntag...




P.S. Sollte es hier falsch sein, bitte verschieben.



gelöschtes Mitglied

    alles was ich hab


    gelöschtes Mitglied

      Naja Umbau auf Tuning is schön gesagt ...umbau und tuning schiebe ich eher in die gleiche schublade....aber naja kosten variieren sehr, der eine kauft sein zeug nur bei ebay(was nich wirklich zu empfehlen ist) und bezahlt nur die hälfte im gegensatz zu dem der sein zeug beim Fachhändler kauft und auch was davon hat. Deshalb denke ich kann man da nich sagen so und so viel....ich denk da is die spanne ziemlich groß von 20euro bis 30 000 euro gibts da alles. Teile kannst kaufen bei:
      -Polotreff Teilemarkt
      -Knobloch Tuning
      -ACR
      -Oder geh an die Tanke und kauf dir mal nen schönen dicken Tuningkatalog, da stehen alle führenden marken drin und da hast auch super quali! Ebay is höchstens gut um vllt mal en kleines ersatzteil zu kaufen aber nich wirklich für Motortuning bzw Spoiler oder so und schon gar nicht für car hifi!

      Gruß Marcus



      ich kauf meine teile bei mir (www.mmmotorsport.de)
      ausgeben tu ich auch ziemlich viel, hab 3 autos zum schrauben


      teile besorge ich mir dort wo ich ein gutes preis leistungs verhälltnis habe!

      und was an geld reingeht ist jedemenge gut 2/3 meines einkomms


      Mal mehr mal weniger!

      Und kaufen tue ich meist bei der Fa. Hallo Car!


      Ich kaufe da wo ich gute Kurse kriege... manchmal auch Ebay ( Käfig, Fächer, ESD, Felgen)
      Ansonsten eher Fachhandel, und Musik "NUR" beim Fachhändler, bloß nich bei Mediamarkt etc. Und zu den Kosten, bei mir stecken incl. Musik u8nd Tüvkosten ca 4000-4500€ drin.


      also ich kaufe viel bei händlern oder auch mal ebay

      musik habe ich jetzt nicht soviel und so doll was drin aber da mach ich mich jetzt grad im moment ran!

      ich habebis jetzt so um die 4000-5000€ reingesteckt da ich leider des öfteren ersatzteile brauche und das läppert sich auch!

      in zukunft wird aber noch einiges anstehen was geld verschlingen wird! da ich auch 2 autos habe (eins aber nur tune und das andere aber auch am leben erhalten werden will)


      Ja ich hab auch scho bisschen was reingesteckt denk das das so auf 18000 euro kommt bist jetzt ....
      aber es is bald wieder winter also könnte sich die zahl noch schnell ändern hehe

      mfg flo



      Bis jetzt hab ich ca. 4500 Euro reingesteckt.Ich hole meine Sachen direkt beim Händler oder uff der Essener Motor Show.
      Gruß Mathias.


      polotreff.de
      #11 - 15.05.2006tuning kosten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen