vw teilemarkt

Unterboden unter doppeltem Boden

Spittbull
  • Themenstarter

Hellas!

Fogendes hab ich vor:

1) ein 13mm Brett links neben das Ersatzrad schrauben um darauf
den Amp anzubringen, damit dieser sicher befestigt ist.

2) Eine Unterkonstruktion bauen um dann darauf den Unterboden zu bauen, der schließlich mit 2 Lüftern und Filz versorgt wird.

Meine Frage:
Kann ich den Unterunterboden, also den links neben dem Ersatzrad einfach in die Karosse schrauben die darunterliegt? Sicherlich nicht,
oder? Was muss ich beachten/machen?

Oder doch besser kleben?



gelöschtes Mitglied

    können ja, allerdings würde ich lieber einen rhamen bauen, denn sobald du etwas mit dem auto verschraubst musst du es eigentlich eintragen lassen....
    (mach aber auch keiner )


    also ich würde dir raten einen rhamen zu bauen und ne klappe zu bauen damit du ans ersatzrad ran kommst wenn du es behalten willst....


    Spittbull
    • Themenstarter

    Einen Rahmen der dann durch sein eigengewicht und durch Passgenauigkeit fixiert ist meinst Du?



    jup das wolte er damit sagen ich selbst habe das bei meiner ausbaute auch über einen rahmen geregelt der in der vertiefung beim ersatzrad sitzt und somit alles an seiner stelle hält


    ansonsten karosseriekleber der hält wie bombe!


    gelöschtes Mitglied

      ja genau einen passgenauen rhamen...

      mit dem kleber is das ja sone sache vllt. solls ja mal irgendwann wider raus und dann hält das halt wie bombe und ist nicht so leicht wider ab zu bekommen...


      Schau mal in mein Profil.
      Hab bei mir nen Rahmen eingelassen, der nur pressig sitzt, damit er auch später ohne großen Aufwand wieder zu entfernen ist. An dem Rahmen ist ne Klapp-Mechanik angebracht, mit der der gesamte Ausbau hochgeklappt wird, um ans Ersatzrad zu kommen. Is nen ziemlicher Aufwand, aber am Ende doch sehr praktisch.
      MfG
      Kiki

      Wenn Du willst mach noch ein paar Bilder und schick sie dir.


      Spittbull
      • Themenstarter

      Naja, mitm Ersatzrad hätte ich keine Probleme, weil ich ja letztendlich nurnoch ne Platte oben drauf liegen hab, die ich dann ohne Weiteres bei Bedarf rausnehmen könnte!

      Wie sieht es mit der Kante hinter den Rücksitzen und der auf deren Höhe das Warndreieck sitzt aus - darauf müsste eine Platte doch zu legen sein. Dann noch 2-3 Hoözstützen und gut ist!?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen