vw teilemarkt

Pyle Subwoofer in Ersatzradmulde

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Voll beschissen... habe jetzt meinen Pyle Subwoofer ausm Gehäuse genommen und in Ersatzradkasten gebaut... hört sich total scheiße an, was kann man da machen, das er wieder drückt?



Hast du das Volumen der neuen Behausung richtig berechnet? Bzw. Definiere Beschissen, wenn kein Druck ist das Volumen wohl zu klein.


Ist zwischen Reserveradmulde und Bodenplatte(falls vorhanden) alles dicht?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ fussl

ja es ist alles abgedichtet...

@ polo-maniac

ja das volumen ist etwas unter standard, aber das dürfte nicht so der verlust sein.. aber es ist extrem unter dem was es haben soll..

beschissen defeniere ich so, das kein druck mehr da ist, ja genau so wie du sagtest


polotreff.de
#5 - 14.05.2006ersatzradmulde vw polo 86c pyle subwoofer forum subwoofer + auto + ersatzradmulde pyle subwoofer polo 6n ersatzradmulde subwoofer ersatzradkasten polo 6n subwoofer für ersatzradmulde polo 86 c subwoofer in ersatzradkasten subwoofer in ersatzradkasten polo 86c pyle subwoofer gehäuse http://www.polotreff.de/forum/t/46033 ersatzradmulde subwoofer pyle subwoofer volumen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen