vw teilemarkt

zender grill?! was sagt ihr zum bild?!

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

tach!

hab ne frage an euch was haltet ihr von dem zendergrill und dem BB

ich weiß der fake ist nicht der beste aber geht erstma grob um die optick ... später kommt auch noch eine huze in die mh

was sacht ihr?



zender1.jpg
zender1.jpg

also ich find beides schon ganz geil! ich würd machen!


ich finde das sieht ganz gut aus!

@jo-jo

wenn ich mein nummerschild auch unten in den lufteinlass von der stoßstange mache muss ich da zum tüv oder ist das egal?



Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

ich hab als ich tüv hatte nur einen hinweis bekommen das es "eventuell" zu tief sein könnte

schürze eingetragen und seit dem is alles so geblieben

und was nu mit dem zender grill ? bitte um posts^^


also ich würd damit nicht zum TÜV fahren...

mfg markus


wie gesagt ich würde es machen mit dem grill und dem bb!


hier könnt ihr lesen wie tief das nummernschild darf!
http://www.polotreff.de/data/forum...IID=14151.jpg


bensko ist das vom boden aus?


da steht doch FAHRBAHNOBERFLÄCHE?

was soll das denn sonst seien

mfg markus



Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

ja das ist vom boden bis unterkannte nummernschild

so und nun genuch damit ^^ geht hier um die zukunft meines wagens


gelöschtes Mitglied

    so wie auf dem fake sieht das schon gut aus so würde ich das machen..


    ich sag es dir nun zum dritten mal und glaube zum letzten mal für die nächsten 10 min zumindest! ich finde es sieht gur aus und würde es dann auch machen!
    (sorry auf der taste eingeschlafen )

    und ich habe ja nur gefragt kann ja nicht wissen das dann alle gleich das thema vergessen! und wenn ich nen neuen thread benutzt hätte wäre das gemecker groß gewesen!


    naja ich weiss nicht ich find den nicht so pralle

    irgendwie zu fies

    finde das sieht nicht aus wie die linse da geschnitten wird

    mfg markus


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm also tüv passt scho kein ding - sieht leckerst aus, mit dem bb müssmer ma noch sehen aber ich denke ma das wird eh erst ggn ende des sommers was


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    jop ^^
    tüv wär da kein thema stimmt muss ja eigendlich das normal licht (linsen ganz ausen) frei sein fernlicht ist da bummi


    gelöschtes Mitglied

      Der Je-Design Grill mit Leiste schaut in meinen Augen besser aus .

      Das gefällt mir mal gar nicht .

      Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack ...


      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      gibt es sonst noch meinungen zum bild bzw zender grill?


      Also da ich ja am sonntag nicht da war um meinen senf abzugeben mach ich es jetzt! Also ich muss sagen gefällt mir sehr gut würde es auf jeden fall so machen aber das hab ich dir ja schon vor zwei wochen gesagt!Sieht gut aus und passt auch zu dem rest!
      Mfg steve


      sieht gut aus!

      hast du auch den fahrersitz tiefergelegt wie ich sehe... ?


      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      ne das is eher e putzige story ^^

      an diesem tach is do grav mit meinem mal widda gefahren und die "einfahrt" zu dieser häusergemeinschaft wo das bild gemacht wurde is eher naja sagen mir mal kreativ

      iund da hab ich als beifaher mal meinen sitz stück hochgemacht um besser die straße im blick zuhaben da mir meine stoßstange lieb ist


      hehe geile anekdote...


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      wie wo wer? wann bin ich gefahren - jaja zum cruisen runter um kantenfahren rauf


      Also ich finde auch das es gut aussieht.

      Will mir evtl. auch ne Zenderfront und nen Zenderheck für mein Auto holen. Hab nämlich schon die passenden Felgen.


      polotreff.de
      #24 - 16.05.2006zender grill polotreff polo 86c zender grill zender emblem vw zender grill grill huze &as_epq=zender emblem&as_oq=&as_eq=&num=100&lr=&as_filetype=&ft=i&as_sitesearch=&as_qdr=all&as_rights=&as_occt=any&cr=&as_nlo=&as_nhi=&safe=images badge or emblem or sticker "zender" zender grill vw &h=143&w=190&sz=10&hl=de&start=22&um=1&itbs=1&tbnid=a8mpo7zlc_b06m:&tbnh=78&tbnw=103&prev=/images?q=polo+6n1+grill&start=18&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1 zender grill
      Antworten erstellen