vw teilemarkt

Audi B4 Grill an 3er Motorhaube

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir hier jemand eine Anleitung geben, wie ich den Grillansatz vom Audi B4 an die 2f Motorhaube bekomme? Und was ich alles dazu brauche. Danke. Quasi wie auf dem Foto.



e5_1_b.jpg
e5_1_b.jpg

Auf jeden fall mußt die Motorhaubenentrieglung umbauen so wie das aussieht.


Ne das brauchst nicht unbauen da giebt es einen trick um die dann auf zumachen.



Das soll jetzt keine Beleidigung sein aber wer macht sich bitteschön ein AUDI Zeichen an einen VW?

Da es sowieso verbastelt aussieht brauchst du nur den Grill und spachtelst ihn dran! FERTIG!

Sorry is direkt aber meine Meinung!Also nich persönlich nehmen!


wenn du den da dran Spachtelst wird es früher oder später reißen!
DAS SIEHT ÜBRIGENS ENDGEIL AUS


Zitat:

wenn du den da dran Spachtelst wird es früher oder später reißen!
DAS SIEHT ÜBRIGENS ENDGEIL AUS


weiss ich das es reissen wird.. aber das is dann auch egal!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Jungs, ich finds auch Rattengeil, deswegen will ich ja unbedingt wissen wie man das Dingen da ran bekommt. Ich denk mal ich mus bei der Audihaube den ganzen angesetzten teil abtrennen, und dann irgendwie mit der polohaube verbinden. Nur is halt die Frage wie.


kauf dir doch ne fertige!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nee ich bin einer, der gerne alles selber macht. Umso stolzer kann ich dann auf den Karren sein.



gelöschtes Mitglied

    tut mir leid.... das sieht übelst sch..... aus... finde ich...

    ich würds nich machen...


    @VWpolo3: Wie is nu der Trick das man die Haube auf bekommt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Einige finden dass es zum K....n aussieht, ich finds geil, also wirds gemacht so einfach ist das.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @carpe. Dein Auto gefällt mir ja auch nich, ich sag ja auch nich, ich hätte es mir nich gekauft.


    polotreff.de
    #14 - 15.05.2006audi b4 grill
    Antworten erstellen