vw teilemarkt

21.5 Treffen in Kamp Lintfort

Polo6nG40
  • Themenstarter


21.05.2006 !

Ort: Kamp-Lintfort
Uhrzeit: 14:00 Realmarkt!

Letztes Jahr waren 300 Fahrzeuge da.

Alle Fahrzeuge sind eingeladen!

Hier einmal der Standort:



TreffenLintfort.jpg
TreffenLintfort.jpg

ich bin auf jede fälle dabei und bring noch welche mit


Polo6nG40
  • Themenstarter

hallo leute was ist denn los keiner lust? kann ja garnicht sein



gelöschtes Mitglied

    ahhh wunderbar... wenn alles gut läuft, komm ich auch vorbei =D


    da wird jede menge los sein bei gk haben sich schon 60 leute angemeldet also leute wird mitsicherheit geil sein bin auf jede fälle da !


    gelöschtes Mitglied

      komme auch mit kollegen!...


      is das sonntag? und liegt das irgendwo bei oberhausen? mein wenn ich ins centro fahre steht das immer ausgeschildert!


      wärs nen samstag hätte ich das noch mit shoppen verbunden


      gelöschtes Mitglied

        ja das is nochn stückchen von da wech aba vonner A42 aus kommse da gut hin! die endet nämlich in Kamp Lintfort!


        gelöschtes Mitglied

          ich werde auch dabei sein...

          vllt trifft man ja mal welche ausm forum



          ich denke mal da kommen eine menge hier aus dem forum .@litermann dann kannst du dir verbreiterung angucken wenne lust hast


          gelöschtes Mitglied

            jo werd ich machen...
            (haste die jetzt komplett dran und eingetragen?)


            gelöschtes Mitglied

              und lackiert !?!? sieht fett aus----


              habe alles eingetragen nach 6 std. und alles lackiert bis auf die kotflügel hatte keine farbe mehr und mir fehlen noch die reifen und die spurplatten aber soweit ich geld habe dann kommen die sachen auf jede fälle dran


              Polo6nG40
              • Themenstarter

              Jungs gutes Wetter! auf geht´s! bis gleich


              gelöschtes Mitglied

                Hallo leute, ich wollte ja eigentlich auch kommen, nur nach meinem unfall geht es schlecht =D
                Dann hab ich mir überlegt, dass ich mit nem kollegen fahren könnte, er hat auch zu gesagt, nur gestern ist im die elektronik fratze gegangen...jetzt sind wir beide ohne autos =D


                Polo6nG40
                • Themenstarter

                wer hat denn gestern noch alles nen unfall gebaut? so in PLZ- 47623 such noch einen der in mein auto gefahren ist!---- :'( :(


                gelöschtes Mitglied

                  ach du scheisse...
                  ist viel an deinem auto kaputt..

                  mein unfall war bei 45473 MH und bei mir war auch die polizei...
                  und mein kollege hat ja kein unfall gebaut... ihm ist nur die elektronik fratze gegangen..


                  Polo6nG40
                  • Themenstarter

                  ja front ist halt fratze! aber richtig... front spoiler, linker scheinwerfer, grill, motorhaube nen tick weg.. 2 beulen im kotflügel, der wagen rollte noch auf mutti´s wagen als dicke beule im heck und kofferraum billel verzogen... und halt kleinkram wie öl kühler usw... hat sich noch kein fachmann angesehen! ist halt erst 12std her!


                  gelöschtes Mitglied

                    so eine scheisse...
                    das muss doch ein heftiger aufprall gewesen sein...

                    ...das muss doch jemand gesehn haben...


                    gelöschtes Mitglied

                      War jmd da?! mein handbremsseil is vorgestern nacht gerissenm, konntse somit auch nicht... war gestern mitn kollegen aber auf schalke, Golf record day!....


                      hi leute
                      der nicht da war hatte was verpasst ich war da einfach nur geil


                      gelöschtes Mitglied

                        toll...warum musste auch die karre vom kolegen kaputt gehn...


                        gelöschtes Mitglied

                          ja waren schöne autos da....


                          Polo6nG40
                          • Themenstarter

                          da die Polizei nochmal bei mir war. waren wir erst um ca 4 in Lintfort... anfangs ging es noch aber halb 5 war schon fast nix mehr los... schade...


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen