vw teilemarkt

9N 1.9 TDI Turbolader in 1.4 TDI?

Skyther
  • Themenstarter

Hi Pololeutz,
wie siehts aus würde es funktionieren wenn ich nen Turbo vom 1.9er in den 1.4er packe? Natürlich noch den Ladeluftkühler dazu.

Würde es funktionieren?
Irgendwo Schwierigkeiten?
Platzprobleme?
Was müsste man noch machen?

MfG

Michi



Skyther
  • Themenstarter

Niemand eine Antwort


sicher würde das klappen aber mit dem turbo und dem llk ist es wohl nicht nur gemacht steuergerät solltest du auch ändern



Bringt dir überhaupt nichts
Was stellst du dir da vor?

wenn du mehr leistung willst nen ordentliche programmiereung aufs Steuergerät und fertig.
ist billiger (bei uns für Polotreffer 199 anstatt 299 sihe Hompage.)

finger wech von powerboxen gerade im Internet

Mfg Andre
FTS
www.fts-tuning.de


Skyther
  • Themenstarter

damit er ein bischen mehr anzug bekommt da er im sommer durch die wärme ein bischen schwächelt


wie gesagt, das ist verlorene Zeit und auch geld.

Anständige Software drauf, dann hat sich das erledigt.


polotreff.de
#7 - 16.05.2006turbolader 1.4 tdi polo
Antworten erstellen