vw teilemarkt

Wörtherseetreffen 2006

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen! Fährt wer von euch an den See?

Es wäre mal interesant ein POLO TREFFEN zu machen!?! Wenn würde das interesieren?

Unten finden alle möglichen Treffen statt zB Golf IV Treffen, Bora Treffen oder Polo Classic treffen usw

lg Ramona



Das wären von mir 1000km eine Strecke.. is echt nen bisschen heftig weit...


gelöschtes Mitglied

    also ich bin da



    gelöschtes Mitglied

      hi,

      würde auch gerne kommen, aber eine strecke 940 km und das ist mir zuviel...

      nächstes jahr hoffentlich


      gelöschtes Mitglied

        bin auch da


        Bei denn ganzen Kontrollen und dann noch 600 Kilometer nein danke ! Vieleicht en andern mal!


        gelöschtes Mitglied

          stellt euch mal nicht so an .... das ist der see !


          Also ich fahr am Montag um etwa 14 Uhr los.. Mit 2 Kunpels aus´m Ruhrpott.. ist zwar etwas weit, aber es wird sich auf jeden Fall lohnen.. Wenn sonst noch wer fährt, dann können wir gerne zusammen mit mehreren Autos fahren.


          gelöschtes Mitglied

            @speedraver


            wir fahren samstag abend aussem pott los zum see schließt euch an :P oder wir treffen uns mal da , weil ruhrpottkanacken lol ! müssen doch zusammenhalten hehe



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Termin vorschlag: MITTWOCH 24.05.06 um 17Uhr, beim Minimundus Parkplatz!


            Zur selben Zeit findet auch das Lupotreffen statt.

            Auf euer zahlreiches kommen würde ich mich freun!

            lg Ramona


            Der Seeeeeeee ruuuuuuuuuuuuft!

            Nun ists bald endlich soweit!

            Wir fahren erst am Dienstag Abend los... Wie wäre es also damit, das Treffen so 2-3 Tage nach hinten zu verlegen? Wir sind dann auf jeden Fall dabei

            Lg Tini


            gelöschtes Mitglied

              @ ramona


              ob ich das finden werde ist mir fraglich :P


              gruss kevin


              ICh fahre morgen runter... freu mich schon

              Lieder is es in Österreich alles anders als sonnig...
              Hoffe das änderd sich bald.
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • ich hab auch an einem Wochenende 2000 km zurückgelegt (hin u. retour), damit ich endlich mal seh wo der VW produziert wird.


            • gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Weil ein paar erst später ankommen machen wir das Treffen am MITTWOCH 24.05.06 um 17uhr, ich hoffe das ist jeden recht jetzt!

              lg Ramona


              gelöschtes Mitglied

                Ich bin auch dabei,fahr ja nur eine stunde...
                Freu mich schon,hoffentlich spielt das Wetter mit...
                lg


                gelöschtes Mitglied

                  Ahhhh Mittwoch 17:00 Uhr! Ich hoffe wir schaffen das
                  Liebe Grüße aus Freilassing...

                  @ Polo 6n Stylerin
                  ich ruf dich an sobald ich mehr weiß


                  gelöschtes Mitglied

                    erklär mir mal einer wie ich vom kreisverkehr aus dahin komm :P
                    also ich meine DEN kreisverkehr ne


                    Antworten erstellen