vw teilemarkt

Jippie, Ja, Geil, endlich!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz,
ich habs endlich geschafft, meine LiMa ist tot
Bin ins Auto eingestiegen, wundere mich, warum die Ladekontrollleuchte nicht ausgeht...
Gut, Auto ausgemacht an der Batterie die Spannung gemessen mit 12,7V - Auto angemacht und am Generator und an Batterie nur noch 12,3V gemessen, Spannung stieg nur mit höherer Drehzahl, d.h. die Kontrollled ging aus...also definitiv defekt...

Na toll...könnte ich kotzen....
Ma schauen das ich die Woche eine 65A bekomme...



ich hätte eine die zwar noch eingebaut ist aber könntest evtl auf die schnelle haben weil ich ne neue verchromte zuhause rumliegen habe .

mfg flo


ach sorry du hast einen 2f und ich nen 6n also past das doch nicht also hilft es nich



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

trotzdem danke fürs Angebot... :'(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so neue LiMa is drin, 50€ beim Schrotter, is aber nur ne 55A geworden, die 65A war gerade net greifbar :'(
Aber egal, jetzt rennt der Bock wieder...


gelöschtes Mitglied

    hallo hast du vielleicht schon mal geschaut ob vielleicht nur die kohlen am regler von der lichtmaschine am a... sind ?
    war bei mir auch mal - danach gings wieder ohne probleme (ist übrigens so n plastik teil wo einfach ausgewechselt werden kann


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo, hatte ich geschaut, die waren wirklich platt, aber da die LiMa eh total versifft war mit Öl (von Koppdichtung), dachte ich mir, raus damit...und juti is...


    gelöschtes Mitglied

      ... ja schaden tuts nie


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen