vw teilemarkt

Treffen in Köln

Black6N.de
  • Themenstarter

Hallo, wollte mal fragen obs auch Polo fahrer hier gibt die sich am Wochenende mal in Köln treffen.

Vielleicht einfach mal bescheid sagen.

Danke Black6N.de



Hi meld dich mal bei mir! icq 292-590-639


n`abend in köln nicht aber auf die mitte könnten wir uns einigen



gelöschtes Mitglied

    hi, jaaaaaaa cool endlich mal in Köln ! wenn du willst kannste dich bei mir auch mal melden! icq : 341 196 400

    mfg!


    wer denn?


    gelöschtes Mitglied

      wie wer denn ? ^^


      hätte auf jedenfall auch mal lust auf ein treffen!


      das ist eine sehr gute idee sind bestimmt dabei wenn wir da nicht schon anderweitig weg sind
      lg
      Daniel & Nicole


      meine icq nummer ist 207540104



      hey Leute..

      sucht euch ma nen guten platz in Köln oder umgebung aus und nen Datum wo kein großes VW treffen im umkreis is aus.. und macht es dann hier offiziel..
      dann interessieren sich auch mehr dafür und kommen auch
      wäre natürlich auch net abgeneigt und könnte paar leute mitbringen aber bitte erst nachm Wörhtersee..

      Gruß Dragon!


      Wie währe es in Köln marsdorf am extra gute lage direkt neben der autobahn großer parkplatz sind grade neue straßen am machen!
      also gut


      Black6N.de
      • Themenstarter

      Köln marsdorf kenne ich. ja können ja mal nen datum ausmachen und dann mal schaun was so geht.

      wer issn hier noch Kölner mit dem man sowas Organ kann ?


      gelöschtes Mitglied

        guter platz ist auch in Köln-Süd (Godorf) riesen IKEA Parkplatz ! auch direkt an der autobahn !

        mfg

        p.s. : würds auch mit organisieren !


        gelöschtes Mitglied

          ja perfekt
          da würde ich auch kommen ... meine polo ist zwar noch nicht fahrbereit aber dann komm ich mit anderen polofahrern!


          Wird der ikea platz nicht zugemacht abends ?
          aber were auch gut.


          gelöschtes Mitglied

            fahre morgen abend mal dran vorbei um zu gucken ob der zugemacht wird, bin mir da jetzt garnicht sicher!


            Huhu Leutz!
            Ich komm auch gern mal vorbei...ist zwar auch ne Stunde fahrt, aber passt schon! Wenn irgendwas ist ICQ: 206417863

            LG Natascha


            aber vorsicht, wenn du auf den ikea parkplatzfährst ist das metallteil vom tor in der mitte des Fahrstreifens!


            Black6N.de
            • Themenstarter

            Wenn Polo 6N@Tuning das mit dem parkplatz geklärt hat setzt ich mich mit ihm zusammen und gucken uns ein Datum aus. Und dann wollen wa mal Köln rocken


            aber wenn der ikea zu ist könnte man doch auch den metro parkplatz
            nehmen.


            Black6N.de
            • Themenstarter

            Naja wie gesagt ich bespreche das mit Polo6N@Tuning und wenn wir uns einig geworden sidn Posten wir es hier nochmal ganz groß rein.


            gelöschtes Mitglied

              ja, werde heut abend nach 20 uhr mal dahin fahren und nach gucken ob der parkplatz zu gemacht wird oder nicht!

              bis dann, bye

              mfg


              Black6N.de
              • Themenstarter

              OKay


              gelöschtes Mitglied

                hi,

                also ich war eben um halb 9 mal bei IKEA Parkpaltz gucken, der war noch offen, allerdings sind dort neuerdings tore die zu gemacht werden können! also sicher bin ich mir jetzt nicht ob die offen bleiben...


                mfg


                Black6N.de
                • Themenstarter

                Mhh ich spreche morgen mal mit meiner Frau und frage mal ob die nicht einen guten Platz kennt. In Frechen im Gewerbegebiet z.B Alter TarmCenter Parkplatz ist doch bestimmt auch nicht übel.


                hi
                der Parkplatz vom Tarm ist schlecht da muß man nen dickeren bordstein hoch!
                Also Extra Parkplatz ist groß und vollkommen geeignet!
                oder zwichen Intersport und Sub way (toilette und essen direkt daneben das ist gut)


                Wir treffen uns einfach bei uns.....da haben wir mehr als genug Parkplätze mit satt platz aber neeeeeeeeeee...zu weit weg für euch alle...........!


                Black6N.de
                • Themenstarter

                ich frage nachher mal nach wo es ein schönes Plätzchen für uns gibt


                Black6N.de
                • Themenstarter

                Soo, jetzt habe ich glaube ich dochn gutes Plätchen gefunden.

                Bauhaus oder Porta in Frechen Strasse ist glaube ich Europaallee.

                Wie findet ihrn das?


                gelöschtes Mitglied

                  hi,

                  ja is ok !

                  nur wann ?


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen