vw teilemarkt

Brauche abe für bösen blick aus ABS für 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo Fahrer
Ich brauche nee abe für meinen bösen blick aus ABS.
Hab zwar eine abe dafür aber da steht drin nur mit hella scheinwerfer, brauche die abe jetzt für angel eyes scheinwerfer .
Kann mir einer von euch jetzt helfen .

Mfg
Markus-6n



hi polofahrer!
was für scheinwerferblenden brauchst denn du? von kamai? da kann ich dir weiter helfen!

gruss polomaus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Motorhaubenverlaengerung-ABS-mit-ABE_W0QQitemZ8065331261QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Sorry....tut mir leid! damit kann ich nicht dienen!
Hätte dir blos weiter helfen können wenn das so einen wär wie ich habe!
:(

liebe grüße polomaus


Stehn bei dir auch andere Fahrzeuge im Gutachten?


Hi Markus!
Kann dir mit ner ABE nicht weiterhelfen!
Aber ich schätze das es auch sonst keiner hier kann! Es gibt glaube ich noch keinen Hersteller von Haubenverlängerungen, der ne ABE für die Angel-Eyes hat! Die wird es nur mit den originalen Scheinwerfern geben! Einzige Möglichkeit wäre ne Einzelabnahme beim TÜV! Die werden dann aber wahrscheinlich nur das Licht prüfen, (von wegen Lichtkegel darf nicht abgedeckt werden und so...) weil das Ding für die originalen ja zugelassen ist!

Gruß
marcel


Abe habe ich von Plastik Bösen blick wen du brauchst


schmeis weg die scheiße und kauf dir einen von metall, und lass schweißen

abs kunststoff verbiegt sich im sommer wenn die sonne draufscheint


polotreff.de
#9 - 31.01.2010polo 6n bösenblick abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen