vw teilemarkt

Car guard Zentralverriegelung

Steili86c
  • Themenstarter

Moin hat jemand von euch eine Zentralverriegelung von carguard? ich find die seite etwas unübersichtlich und bevor ich "wild drauf los bestelle" wollte ich euch mal fragen was ich da brauche... also will das mit der fernbedinung haben muss ich dann die fernbedienung kaufen und die stellmotoren einzeln? oder welche komponenten muss ich mir zulegen blick da schon garnich mehr durch...



ich würde mir ne zv mit ffb als packet kaufen oder gleich ne alarmanlage mit ffb und zv.
theoretisch sollte wenn du ne zv einzeln kaufst ein schaltmodul dabei sein. wenn du dann ne ffb dazu kaufst, sollte das eigtl durch einfaches kabel anschließen erledigt sein. die meisten zv-module haben noch 2 extraausgänge zum anschließen an ne alarmanlage oder ffb.
hoffe konnte dir irgendwie helfen


Hi Zwillingspolo,
dachte ich schreib mich jetzt einfach mal da ein.
Soso....
Hast dich aber besser liften lassen als mich.
Naja, ich bekomme am sa neuen lack.
bis dann
Dein Zwillingspolo



Steili86c
  • Themenstarter

wie meinst du das mit dem liften lassen?


Antworten erstellen