vw teilemarkt

zentrierringe

Haveaniceday
  • Themenstarter

Hi,
glaube brauche für mein polo noch paar zentrierrigne^^
also hab rh cup felgen. was für welche baruche ich? von wie groß auf wie groß

ciao hannes



Zu deiner frage, must du mal den Innendurchmesser messen und dann kannst die nachbestellen, kosten nicht die Welt


Haveaniceday
  • Themenstarter

@zedster: naja dazu bin ich aber ehrlich gesagt zu faul. deshalb frage ich ja ^^ könnte ja sein das es einer so ausm kopf weiß. weil rad abmachen.... ^^

ciao hannes



Sorry, man kann nicht alles im Kopf haben und so viel arbeit ist es ja wohl auch nicht mal ebend 4 Radschrauben loszudrehn oder ? Also wer ist Faul ? Sonst warten bis jemand antwortet ders ausm Kopf weiß


Haveaniceday
  • Themenstarter

naja. jetzt noch um die uhrzeit? :-s und wen ich sonst von der arbeit komme hab ich auch nich wirklich den drang dazu das umbedingt zu machen ^^


Haveaniceday
  • Themenstarter

weiß keiner bescheid?:(


hast das Gutachten von den Felgen da?dann guckste da halt ma rein,da steht das mit den Zentrierringen auch drin.


War so frei,grad ma auf der Homepage von RH für dich nachzugucken,du fauler Sack!
Du brauchst Zentrierringe von Durchmesser 64 auf Durchmesser 57,1mm (Farbe beige)

Gruß, Tim


Haveaniceday
  • Themenstarter

ok ^^ dankeeeeeeeeeeeeee



Antworten erstellen