vw teilemarkt

kosten spur einstellen lassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey,

hab doch jetzt n gewindefahrwerk eingebaut und da muss die spur und ich glaub auch der sturz noch eingestellt werden gell? habt ihr nen tipp wo ich des relativ günstig machen lassen kann? atu eventuell?
hab auch keine ahnung in was für nem preisrahmen des liegt... 15, 50, 100 euro,...?

danke schonmal im voraus!



kostet 50€ ca. ich habs bei Vergölst gemacht!


war bei atu, hat auch bei mir 50 gekostet.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klaro ok. dass ich wenigstens mal ne preisliche vorstellung hab...

wie lang dauertn das etwa bis die das gemacht ham?


ICh war bei ATU hab das KOSTENLOS bekommen weil se mir nen kratzer in kotflügel gemacht haben...naja da eh noch gezogen wird is det egal xD aber 50 oder 60€ wären es gewesen


Dauert ca. ne halbe Stunde bis 45 minuten!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aso... okidoki =)

des geht ja, hät jetzt gedacht des würd einiges länger dauern.


ich hab dafür 35€ bezahlt,bei meiner vw werkstatt! musst nur sagen "ja ich hab nur 35-40€ mit" dann machen die das bestimmt dafür!


ne geht eigentlich relativ schnell. bei der freien werkstatt bei mir war es sogar noch billiger als bei atu. aber mit 50 euro wirste wohl hinkommen. wen du es nich gerade bei vw machen lässt ^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klaro ich hör mich morgen mal um in sämtlichen "werkstätten" und danach sag ich euch bescheid wenns spur einstellen erledigt is


Zitat:

ICh war bei ATU hab das KOSTENLOS bekommen weil se mir nen kratzer in kotflügel gemacht haben...naja da eh noch gezogen wird is det egal xD aber 50 oder 60€ wären es gewesen


ehm warum hast dir den schaden nicht ausbezahlen lassen?
du hättest sicher ein geschäft machen könn!


polotreff.de
#12 - 14.05.2006kosten spur einstellen 2010 spur einstellen kostet atu spur einstellen polo 9 preis 2010 atu preis spureinstellung 2009 spur einstellen kosten 2010 spur einstellen dauert kosten spur einstellen wie lang dauert spur einstellen wielange dauert spureinstellen atu spur einstellen kosten wo spur einstellen lassen günstig atu.de spureinstellung kosten spureinstellung preise von atu spureinstellung bei atu wie lange dauert spur einstellen spureinstellung kosten atu
Antworten erstellen

Ähnliche Themen