vw teilemarkt

das weekend...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...ist schon wieder rum

wollte nur mal so fragen, was ihr mit eurem polo so alles angestellt habt freitag, samstag, sonntag?

ich hab dieses wochenende meine heckklappe gecleant... die woche kommt sie zum lackierer

...und ich geh jetzt in die haja

gutnacht alle miteinander!



Hehe.. ich hab meine GTI Lippe vom 6NF endlich bekommen und konnte sie nich dran machen weil mein Bruder nich zuhaus war und mein Polo hinter seinem Golf steht..naja morgen dann..

Und von wegen heia machen..da kenn ich noch wen von!


hab am fr.u.sa. hab ich nen 2f vorne repariert von nem kumpel und heute haben wir en neuen kühler eingebaut weil wir den dank nem verbogenem schlossträger verloren haben und dabei das plastik gehäuse gebrochen war das wars halt sonst noch das übliche



hmm hab den heckwischer entfernt...


gelöschtes Mitglied

    ich hab meine kopfdichtung gemacht.


    gelöschtes Mitglied

      geschlafen und ausgeruht


      hab meinen polo entlich abholen können am sam. un dann bin ich erstmal losgefahren un hab nen radio eingebaut un mir sitzbezüge gekauft, dann hab ich son. magnat 2wege lautsprecher eingebaut un 2 entstufen angebraucht, müssen nur noch verkabelt werden un brauch noch meinen subbi. fragt bitte nicht warum ich gleich 2 entstufen einbau, die wurden mir ine hand gedrückt un dann nur viel spass damit gewünscht


      Frontstossi abgebaut und heute fange ich an mit cleanen!

      ansonsten getrunken und betrunken geschlafen


      Habe meinen Cdwechsler ausgebaut und zerlegt weil der zickenmachte. War ne scheiss arbeit. Warum müssen die Schrauben und Federn dadrin so klein sein .



      Party gemacht Schrauben kann ich nur unter der Woche
      Wochenende ist fürs Weibchen da


      Gute Einstellung Black


      hehe danke danke.


      Mal eben mitm Polo nach Stuttgart zu nem Kumpel. Teilweise ging er 190 (bergab). Bin sehr zufrieden mit dem Kleinen.
      Ansonsten auch getrunken und betrunken geschlafen.
      Heut wird er geputzt. Bei uns blüht der Raps und die Kiste sieht aus wie Huf.


      gelöschtes Mitglied

        war fr mit raptile u nen paar leuten ine disse party machen

        sa ausgenücheter

        u so ganzen tag mit meinem freund im bett gelegen!


        ich war gestern auf dem vw audi treffen in singen war auch ganz cool


        gelöschtes Mitglied

          Freitag Spätschicht .
          Samstag erst Arbeiten und dann auf einem Geburtstag .
          Sonntag war Muttertag also habe ich mich um unsere Tochter ab 7 Uhr gekümmert da meine Frau ausschlafen sollte und abends dann zur Nachtschicht .

          Gemacht habe ich dann als nichts am Auto .


          Ohh armes kleines Chappylein


          Gesoffen, gekifft und Autogefahren........... das ist ein Leben Und natürlich Sonntag morgen um 11 Uhr noh ein Strauß für meine MAMA gekauft. 20 € hat das scheiß ding gekostet. Son gestaffelter mit Frühlingsfarben !


          aha gesoffen, gekifft und dann auch noch auto fahren halte ich für ein bissel leichtsinnig


          ich habe am wochende nur meine heckablage mal richtig fest gemacht jetzt klapperts nimmer so


          Ich hab endlich meine Chromleiste auf die Stoßfänger geklebt.
          (Was haltet Ihr davon...?)


          May16$11.JPG2.JPG
          May16$11.JPG2.JPG

          find es nicht so toll


          Antworten erstellen