vw teilemarkt

Hintere Boxen

polo1985
  • Themenstarter
polo1985's Polo 6N2

morgen zusammen
ich hab mir ein neues hinteres ablagebratt original von vw besorgt. jetzt hatte ich eigebtlich gedacht das ich die löcher für die boxen duchschneide und die boxen nicht von oben sondern von unten dran schraube und die löcher oben dann mit so nem stoffbezug beziehe damit man die boxen nicht sieht
ich hoffe ihr wisst was ich meine
hat es vielleicht mal jemand von euch gemacht
ich weiß nur nicht wie ich das mit dem stoff machen soll
wäre gut wenn es mir jemand erklären könnt
gruß Alex



gelöschtes Mitglied

    ne also wenn du en soundboard unbedingt haben willst dann mach die bocken von oben drauf! aber meine meinung ist: lasses sein!


    gelöschtes Mitglied

      Ja ist doch ganz einfach... Du schraubst die Lautsprecher ganz normal ans Brett... Dann beziehst du das Brett und tackerst es unten wieder fest... Oder habe ich dein Vorhaben doch nicht so ganz verstanden.
      Ich such mal eben, nach diesem Axton-Soundboard.
      Nen Kumpel von mir hatte das und da konnte man die Lautsprecher auch nicht sehen.

      Gruß

      G-Meister



      ohhhh neinooo

      lautsprecher in die ablage zu baun is doch kindergarten und voll kaka ! klingt außerdem nach gar niggs .....


      gelöschtes Mitglied

        aber danach hat er ja nicht gefragt.

        Gruß

        G-Meister


        polo1985
        • Themenstarter
        polo1985's Polo 6N2

        danke für die antworten
        ja doch ihr habt mein vorhaben schon richitg verstanden aber ich weiß nicht wie ich den stoff an der ablage befestigen soll da es ja so eine absenkung in der mitte hat


        bc_1_b.jpg
        bc_1_b.jpg

        ich vestehe dein problem.
        Dadurch das bei dem org. so eine komische wölbung nach unten ist wird es schwer es ordentlich hinzubekommen, am besten nimmste dirn schönes Brett und machst es damit.


        Wenn es denn unbedingt ein 'Krachbrett' werden soll, na dann...

        Löcher rein und Lautsprecher fest geschraubt.
        Jetzt suchst dir nen großes Stück dicke Pappe (am besten von nem großen Karton) und schneidest die auf die Ablage zu und dort Löcher rein, wo die Lautsprecher sind.
        Jetzt zum Bezugsstoff. Achte darauf, dass es Akustikstoff ist. Den klebst am besten mit Sprühkleber fest. Sowohl auf der Pappe, als auch unten an der Ablage. Und schon sieht man von außen nix mehr.
        Viel Erfolg und Spaß damit.
        Gruß
        Kiki


        polo1985
        • Themenstarter
        polo1985's Polo 6N2

        ich hatte an so etwas gedacht



        polo1985
        • Themenstarter
        polo1985's Polo 6N2

        oh sorry hab das bild vergessen


        werbebild.jpg
        werbebild.jpg

        na gut dann doch krachbrett

        bau dir mit 10mm mdf ein rahmen in der form der vertiefung und über den spannst du dann dein stoff und befestigst den rahmen an der ablage von unten ....

        der rahmen liegt dann in der vertiefung ... so hast du dann eine ebne fläche ... hab ich auch so gemacht da ich in meiner orginalablage genau an der stelle eine öffnung drin hab damit der sub noch besser drüggt


        Antworten erstellen