vw teilemarkt

Wellems Stabilager

gelöschtes Mitglied

    ich hab no nix



    ich au net :(


    gelöschtes Mitglied

      Moin,

      nur kurz, bin etwas im Stress. Ich habe die Datei und werde Sie heute Abend allen zukommen lassen die mir Ihre Email Adresse (per PN)geben oder bereits gegeben haben.



      gelöschtes Mitglied

        erledigt


        dankeschön

        komisch dass bei der veränderten stabiaufnahme steht dass sie 20mm erhöht wurde


        gelöschtes Mitglied

          Jo, ist mir auch aufgefallen. Ich verstehe es so, dass die Aufnahme in sich jetzt insgesamt 20mm stärker ist als das Original. Die ist nämlich reichlich dünn und der Wellems Kunststoffblock nun mal deutlich fetter!
          Vielleicht kann @the orange dazu was sagen?!


          the orange
          • Themenstarter

          Ach, ich hab auch keine Ahnung wie das jetzt gemeint ist/war. Hab den Wisch nur beim Eintragen vorgelegt, erklärt, was durch die Dinger passiert und gut war. Bei mir stand dann glaub ich nur noch "mit geänderter Stabilisatoraufnahme" drin. Allerdings finde ich meine eigene Eintragung nicht mehr. :(


          Moin, ich bedanke mich @silversurf.


          moin leute.
          muss den thread ma wieder ausgraben.
          gibts nen unterschied zwischen den wellems stabilagern und den stabilagern von bar-tek? oder ist das nur der preis?
          mfg



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            gibts nen unterschied zwischen den wellems stabilagern und den stabilagern von bar-tek? oder ist das nur der preis?

            Moin,
            rein äusserlich scheinen sie gleich zu sein,
            die Materialfarbe ist bei Bar Tek halt weiss und beim Wellems grün.
            Daher ist es gut möglich, dass die Shore Härte dabei anders ausfällt.
            Die Wellems Blöcke müssten 90 Shore haben was ausgeprochen hart ist.


            Ja stimmt... meines wissens nach ist der Weiße kunstoff härter und spröder als der Grüne.


            Antworten erstellen