vw teilemarkt

teilgutachten für K&N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

ich bräuchte unbedingt ein Teilgutachten für nen K&N 57i Performancekit

1,4 ccm
bj. 07/97


Wäre super wenn mir das jemand senden könnte!

B-ray@web.de


Danke

Beni



gelöschtes Mitglied

    heut abend! ich habs zwar aufm webspace weiss die adresse aber ned auswendig!


    gelöschtes Mitglied

      Servus!

      Soweit ich informiert bin, hat K&N alle Gutachten zurück gezogen, weil sie bei den Gutachten die Abgaswerte nicht berücksichtigt haben.
      Der TÜV Österreich soll aber in den nächsten Wochen wieder einige Modelle freigeben.



      gelöschtes Mitglied

        wie gesagt ich schicks dir heut abend! weiss die genaue adresse grad ned im kopp und ich sitz in der schule!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ok! coole sache!


        warum sollen die das zeug zurück genommen haben?

        die gutachten sind doch schon ewig auf dem markt oder?


        gelöschtes Mitglied

          könnte das gutachten auch gut gebrauchen


          gelöschtes Mitglied

            alles klar! schick euch dann ne pn mit der url! zwecks datensicherheit!


            hab jetzt vor kurzen nen Gutachten in die hand bekommen womit man keine Matte braucht jedenfalls ist nicht im gutachten aufgeführt für ein 57I kit wollte es auch nicht glauben bis ich es in der hand hatte. War aber leider noch nicht beim Tüv mann wegen eintragung.


            gelöschtes Mitglied

              muss bei meinem au guggen was drannsteht! aber ich hab ihn mit dämmmatte eintragen lassen!



              ich hab auch keine drinne unn trotzdem eingetragen bekommen ^^


              gelöschtes Mitglied

                ---> Habe es heute auch eingetragen bekommen mit einem TÜV Österreich Teilegutachten. Habe den Luffi und nen Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport drauf! Wollte net mal Probe hören^^

                Steffen


                gelöschtes Mitglied

                  ach watt sollen die auch machen? nix und die polente kann gar nix machen! wenn in der eintragung nirgends steht nur genehmigt ohne sportauspuff is da eh nix zu machen! mein mechaniker hat abba erzählt die hatten gestern en fall da wollte einer seinen k&n eintragen mitnem serien pott und aufschweiss endrohren! resultat luftfilter ned eingetragen da sportauspuff manchmal frag ich mich ob die ned lesen können wenn auf der abe ganz dick anschweissendrohr steh abba naja!

                  greetz Flo


                  polotreff.de
                  #13 - 17.05.2006k&n gutachten zurück gezogen
                  Antworten erstellen