vw teilemarkt

getreibeproblem die 2.

jdm_polo
  • Themenstarter

aaalso....ichhab schon die sucher verwendet aber keine antwort gefunden die ich als verwertbar bezeichnen kann

meine frage ist ob das getriebe vom polo gti bj 2000 auf meinen polo 1,4 mpi bj2000 passt.oder das vom tdi. kann mir da wer auskunft geben?



Rein vom anbauen her: GTI ja, TDI nein

Wie die übersetzung ist, kann ich dir jetzt nicht genau sagen, es müsste aber kürzer sein als dein jetziges.

Lg
René


jdm_polo
  • Themenstarter

hm..sprich das 6-gangler getriebe vom gti sollte von den montagepunkten her passen...na das find ich jetz mal extrageil



Tja, den Polo gabs nur nicht mit 6-Gang. Das Getriebe für den GTI mit 6-Gang wurde nur im Lupo verbaut, und das passt nicht an den Polo Block. Der Lupo Block ist also anders...

Lg
René


jdm_polo
  • Themenstarter

hach shit..ichhatte mich schon so auf 6 gänge gefreut :-(
was kostet so ein gti getreibe?


Antworten erstellen