vw teilemarkt

Handbremse und Aschenbecher :)

Tuti
  • Themenstarter

Hach, was soll ich sagen... Ich brauche Hilfe.

Niemand konnt mir so wirklich weiterhelfen... in der umgebung hab ich leider auch keine passenden Ansprechpartner


Also ich hab Zwei Probleme.
Meine Handbremse will nicht so wirklich wieder in die ursprungslage zurück beim losmachen. Die hängt dann gerade an so einem Punkt, wo die Rote Lampe an geht (Polo 86c BJ 91). Also ich denke das das nichts mit nachstellen zutun hat. Mir kommts so vor, als wenn das Seil klemmt und nciht mehr zurück geht. Allerdings kann ich mir auch kein Bild machen, wo genau das Kabel zurück geht, und wie vorallem...

Und noch eine Frage..,. Ich möchte gerne meinen Zigarettenanzünder den ich mir nachträglichgekauft habe (original) anschließen, woran muss ich gehen, bzw mit dem Kabel wohin genau ?...

Würde mich echt freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Gerade die Handbremse macht mir sorgen.. Bin schon 1 Monat überm TÜV. Das ist das einzige was ich nicht hinbekommen habe..

Tuti



Hi! Also das Problem mit der Handbremse habe ich auch!
Habe vor 3 Monaten mir ein Fahrwerk eingebaut und vorn gleich die Bremsen erneuert. da habe ich gleich mal meine Bremsen entlüftet da bei ist mein Entlüfterschraube an der hinteren Tromelbremse abgebrochen also neuen Bremszylinder eingebaut und da ist mir aufgefallen das meine Bremsbacken fast runter sind.
Und seit dem ist das auch bei mir! Nehme bald stark an das durch die kapputen bremse sich die Backen nicht mehr richtig öffen.
Aber das ist nur eine vermuttung habe da auch keine richtige ahnung.
Werde demnächst noch mal die Backen tauschen mal sehen ob es daran liegt.
Vieleich kann ja jemand anderes weiter helfen?


Antworten erstellen