vw teilemarkt

wie befestige ich Racegitter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin
habe mir grade einen heck Diffusor bestellt es soll aber nicht so wie auf dem pic aussehen ich will in die "lücke" racegitter reinbauen !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jetzt meine frage wie befestigt man es am besten?



  • ich habe es bei meiner stoßstange so gemacht. hab mir ausm baumarkt kleber gekauft dann habe ich das renngitter in die form gebogen und das gitter und die stoßstange mit dem kleber eingeschmiert und dann drauf gemacht! ich hoffe ich konnt dir helfen


    Ich hab es mit Heißkleber gemacht,vor 3 Jahren hab ich die Gitter damit geklebt un sie halten immer noch.Karrosseriekleber is auch ´ne gute Möglichkeit.
    Gruß Mathias.



    kannst auch scheibenkleber verwenden.
    normalerweise klebst des gitter vorm lackieren direkt auf die kante, wennst es erst danach machen wilsst, dann würd ich die rückseite mit kleber einschmieren und anschließend das gitter draufdrücken


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und was sagt der tüv zum kleben?


    der sagt gar nix, solange es hält. für renngitter gibts glaub ich keine richtlinien


    Den Tüv interessiert des nicht,es muss nur fest sein,als ich beim Tüv war hat ich gar keine Gitter drinne,des hat die nicht gejuckt.
    Gruß Mathias.


    den juckt das net die bohne! mein eines gitter ist total lose und klappert rum und der hat nix gesagt!


    polotreff.de
    #9 - 16.05.2006wie befestige ich das renngitter racegitterkleber renngitter-formen racegitter renngitter befestigen wo befestige ich seitenschweller wie befestige ich am besten das racegitter kleber renngitter wie befestige ich am besten renngitter renngitter wie befestige? wie befestige ich wabengitter renngitter an stoßstange befestigen befestigung von racegittern renngitter gebogen oder gerade wie befestige ich gitter in der stossstange race gitter anbringen polo 9n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/13000/13953_1.jpg wie befestigeich seitenschweller renngitter wie befestigen race gitter befestigen racinggitter kleber
    Antworten erstellen