vw teilemarkt

D&W 19.05.2006

monsterpolo
  • Themenstarter

Hi Leute wer von euch ist am Freitag wieder mit dabei. ? .



gelöschtes Mitglied

    HI komm mal rum aber erst später so 22.00


    gelöschtes Mitglied

      eventuell werde ich auch kommen, ich kann jedoch noch nix versprechen da ich erst noch kindertraining machen muss... :(



      und wo?


      gelöschtes Mitglied

        @TimTaler:wen meinst du ?


        D&W = Bochum......zentrale von D&W


        monsterpolo
        • Themenstarter

        HI bin so ab 19 uhr da kein bock wieder so scheisse zu stehen, wie letzte woche .....Offentlich spielt das wetter auch mit und nicht schon wieder regen sonne regen sonne....Also bis freitag


        5683_2_thumb.jpg
        5683_2_thumb.jpg

        mmh nö dann komm ich nicht..
        Das mir zu weit wech.:
        da iss mir mein GTI zu schade.. und kein bock mir wieder nen trailer zu leihen..
        Greetz
        Tim


        kanst ja mit der Post Hur* kommen...


        ich bin by the way auch nicht da.... bin bei Trijekt (www.trijekt.de) auf ner Schulung......

        demnächst ma wieder.... bye



        Antworten erstellen