vw teilemarkt

86c Einpresstiefe min./max. 13x5,5

yxy
  • Themenstarter

eigentlich sagt ja das Thema schon alles...welche Einpresstiefen dürfen 13x5,5-Felgen haben ohne dass ich bördeln lassen muss?



gelöschtes Mitglied

    da kannst du bei der breite eigentlich nix falsch machen. könntest um jetzt nen bisl zu übertreiben et-50 fahren und sie würden nicht rausstehen. und ne höhere et als die originalen (liegt irgendwo zwischen 35 und 47?) wirste eh nich finden.


    yxy
    • Themenstarter

    ich dacht bei kleineren ETs gehts weiter nach außen, lieg ich da etwa falsch?
    ich will ja auch dass es so weit wie möglich außen ist, aber eben nicht zu weit.
    ...hab z.b. welche gesehen die ET zirka 15 hatten



    richtig,je kleiner die et ,desto weiter kommen sie raus.aber die original-stahlfelgen gibts doch nur mit relativ grosser et.... ausser ,du lässt sie umschweissen


    Hi Leute mal zur Info hab 195/45 R15 ET37 drauf nix Bördeln ohne Probleme eingetagen hoffe das hilft weiter das einzige was ich gemacht habe ist das Blech ein bischen wegeschnitten die dumme rinne ist sowieso nur nen Dreckfänger.


    CIMG2402.JPG
    CIMG2402.JPG

    achso ist 40tiefer . das beantwortet zwar nicht die Frage aber HIlft hoffentlich weiter. WICHTIG ist nur im Prinzip das er nicht schleift und das das Profil nicht an den KOTflügeln rauschaut. DAS ist mein Wissen darüber.


    polotreff.de
    #7 - 16.05.2006maximale einpresstiefe polo 86c polo 86c et max maximal einpresstife polo maximale einpresstiefe polo g40 http://www.polotreff.de/forum/t/46141
    Antworten erstellen