vw teilemarkt

Stossstnagen vom 6N an den 86c 2F?

Moebs
  • Themenstarter

Hallo!

Wollte mal fragen ob schon mal jemand 6n Stossstange vorn wie auch hinten an einem 86c 2f angebaut hat?
Hatte mir das so mal überlegt das es bestimmt gut kommt!
Hätte auch gedacht das ich das schon mal gesehen habe bin mir aber nicht sicher.
Ob das ungefähr passen würde?
Was meint ihr?



Hi, les dir den link mal durch.

http://www.polotreff.de/html/forum.../24946.html

glg polo-si


Moebs
  • Themenstarter

Ja Danke!

Und hast es selber mal probiert?



ne noch nicht, denke auch nicht das ich das noch machen werde, kannst dir ja mal mein 3tes bild im profil ansehen.


Moebs
  • Themenstarter

OH! das ist Natürlich schlecht!
Und willst ihn nochmal machen?


ja klar, warte jetzt noch auf das geld von der versicherung.


Moebs
  • Themenstarter

Das ist richtig! Überlege auch scon seit monaten ob ich meinen Komplett neu mache (Lacken usw) oder ob ich mir ein 6n gti hole. da ich nur 45ps
habe und das ist nicht so die erfüllung


Antworten erstellen