vw teilemarkt

Frage an Lackierer

papabäähr
  • Themenstarter

tach auch,

ich wollte mir meine org.Stoßstange lacken lassen! ein kumpel von mir meine das ich die vorher noch schleifen muss und mit sprühspachtel behandeln soll! das tat ich auch und nun reißt die ganze scheiße und ich hab jetzt schon die 8 schicht drauf!

kann mir da jemand helfen?



DSC01568.JPG
DSC01568.JPG

Hi du ,
Tipp von mir.
Anschleißen und nochmals Annebeln.
Hast du Kunststoffhaftvermittler drunter ?
Du hattest die bestimmt ganz runtergeschliffen oder?
Kann mir das anderst nicht vorstellen.-
Springt im normal fall nämlich nicht
Wenndu fragen hast helf dir gerne weiter unter perfect-tuning.com sind auch einige freunde die dir sicher gerne weiterhelfen

mfg Sven


hast du kunststoffhaftvermittler rauf getan vor der spachtel?
wenn nich musste das alles halt wieder runter schleifen und von vorne anfangen


edit:*perfects* war schneller



papabäähr
  • Themenstarter

hab die ganz runter geschliffen und sprühspachtel aus der dose verwendet war woll der fehler,oder?

und was nu? stoßstange weg und neu bearbeiten oder was?


wie gesagt nochmal runterschleifen und dann erst mal kunststoffprimer/hasftvermittler draufsprühen.
dann kannste spritzspachteln und so weiter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen