vw teilemarkt

Lautsprecher vorne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo , ich hab mal ein paar Frage zu den Boxen vorne.
habe einen polo 6n2
1. Welche Boxen sind in der Tür eingebaut ? oben sind boxen und unten irgendwie auch ? was sind das für boxen ?

2. Wie baut man die aus ?

3. Welche Durchmesser müssen die boxen haben damit die da rein passen ?

Hinten hab ich boxen und endstufe schon eingebaut , aber irgendwie komm ich vorne nich klar , die suchfunktion hab ich auch benutzt , aber bin irgendwie nich draus schlaugeworden
danke für eure hilfe



Beim 6N2 kenn ich mich jetzt net so aus, aber vermutlich 16er in der Tür (um dranzukommen muß die Verkleidung ab) und im Spiegeldreieck/A-Säule ein HT das Dreieck/Säule ist geclipst.


tach,

ja um an die tiefmitteltöner dran zu kommen muß die verkelidung weg ... wenn man versucht einfach das gitterabzuhebeln kann schnell was brechen (eigene erfhrung) ... die verkleidung geht ganz einfach ab ... einfach die schrauben an der fensterkurbel und am inneren türgriff lösen ... davor muß man ein plastikteil abhebeln am griff und an der kurbel ... wenn die 3 schrauben ab sind dann einfach mal von unnten an der verkleidung fest ziehen die ist komplett außenrum geklipst .....

wenn die verkleidung weg ist dann kommt man auch an die schraube ran mit der das spiegedreick für den hochtöner befestigt ist ....

Gruß Roo



Moin!

Wie RooMan schon gesagt hat, musste die Verkleidung abbauen. Gibts dabei Probleme, schau noch mal hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../40721.html
Die Mitten-Tiefftöner (16cm) in der Tür sind relativ flach. Da musste beim Kauf von neuen Systemen aufpassen. Meine haben ne Einbautiefe von 70mm und ich musste mir MDF-Ringe zuschneiden, damit die Lautsprecher passen.
Bei den Hochtönern wird es echt kompliziert. Die originalen sind so winzig, wenn Du neue reinbaust, wirds verdammt eng. Is aber machbar.
Und für nen neues System einfach mal die Suche benutzen. Die Frage wird auch oft gestellt.
Viel Erfolg.
Gruß Kiki


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • unter diese adresse kannste dir ne bebilderte anleitung runterladen !


  • polotreff.de
    #6 - 16.05.2006bastelanleitung dreiecksäule
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen