vw teilemarkt

Was machen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Habe mein Polo est seit Paar Monaten. Der Motor ist tip-top, sieht aber schei... aus. Habe schon Motorwäsche gemacht, aber es hilft alles nicht. Kalk, Dreck und co. geht nicht weg. Was kann ich machen, um das Teil (siehe Bild) glänzed zu machen?
P.S: Verchromen oder Vergolden kommt nicht in Frage (noch nicht... )
Gruß, Rick



HI!
ich hab das gleiche modell!
also ich würde eigentlich so theortisch
nur den krümmer mal lakieren, sonst sieht der doch ganz gut aus!
greetz
DJab


Du meinst sicher den "deckel" der mit dem Öleinfülldingsbums.... Versuch mal Alupolitur oder so. Mache ich auch mal die Tage. Habe von P21 sowatt für meine Alus rumliegen vielleicht gets damit weg.



Sonst sieht der abba echt tip top aus. Kenne Motoren die anders aussehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen
Ja, ich meine den verkalkten und verdreckten Deckel Wie ist es mit Schleifen? Z.B. mit 2000er Körnung und dannach Polieren? Hat es schon jemand gemacht? Gibt es nicht extra Polituren für solche Zwecke?
Gruß, Rick


also ich habe alles mit einer bohrmaschine und einer dazu passenden kupferbürste subergemacht die kupferbürste für das maschinchen gibts für einen kleinen betrag im baumarkt, ne bohrmaschine selber wirst du ja haben das sieht dann aus wie hochglanzpoliert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne... Du machst doch Spass... Hast Du mal ein Bild wie es jetzt aussieht?
Gruß, Rick


sers!

handarbeit ist gefordert!

ich habe meinen in handarbeit aufpoliert, war aber ne mords arbeit !

habe ne ganz normal poiturpaste genommen!
und viel schweiss auch verbraucht!


gruss

jay


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welche Politurpaste meinst du?
Gruß, Rick



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe fertich... Kugst du Profil Bild 3....


Antworten erstellen