vw teilemarkt

wo füll ich Servoöl nach ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ,

einfache Fragen:
wo genau ist der Behälter für das Servoöl ?
Kann ich den vom Motorraum aus erreichen ?
Wo bekomme ich das Öl her ? (Tanke hat nix)

Danke
Takeit



im motorraum ist n behälter mit grünem verschluss deckel, das öl bekommste bei nem vw händler.


beim 6n ist der veschluss schwarz und befindet sich gleich am vorderen rand des motoraums, da kommt man super ran.



schwarz? oh sorry, war mir da nicht ganz sicher.


naja bei meinem ist der jedenfalls schwarz


Da wo der Rote Kreis ist...


PoloMotorraum.jpg
PoloMotorraum.jpg

ne ne iss schon richtig..
Normal is grün...


grün.jpg
grün.jpg

bei mir isser Schwarz, siehste ? weiß auch nicht, kenn viele die Grün und viele die Schwarz sind, ich glaub das hängt mit dem Motor typen zusammen, MPI grün und SPI schwarz ist mir mal so aufgefallen.


hier mein sdi.... auch grün..



sdi.jpg
sdi.jpg

Aber wenn ich das Richtig seh Neue ZE right ?


naja und mein alter sportline hatte auch grün

kleiner tipp..
Öffnen mit schraubendreher oder ring/maul schlüssel


sportline.jpg
sportline.jpg

ja hamm alle drei neue ZE....
ALSO alle nach 98 gebaut..


meiner is 95 und hat nen schwarzen, also scheint es wohl an der ZE zu liegen bzw. am BJ.


Meiner is auch grün aber schwarz würd doch viel besser passen

Und Öl kriegst bei VW oder anderen Händlern.


bei mir ist er auch schwarz!aber bei mir muss ich gerade auch die ganze zeit servo öl nchfüllen!bei mir ist ein simmerring undicht und ich verteil das zeug langsam auf der straße!muss das mal reparieren lassen!ist zwar teuer aber muss wohl sein!


bin auch ständig am nachfüllen, bei mir kommts direkt ausn lenkgetriebe gesabbert, muss ich unbedingt mal machen lassen.


polotreff.de
#17 - 16.05.2006wo fülle ich bei polo servoöl nach? servoöl deckel polo serolenkung öl wo füll ich das hin wo ist der behälter der servoflüssigkeit beim polo wie fülle ich servoöl ein wo fülle ich beim polo sdi servoflüssigkeit nach? wo fülle ich servoflüssigkeit nach beim polo 6n polo servo behaelter oeffnen wie fülle ich servo öl nach servoöl behälter öffnen polo 6n wo servoöl grün polo 6n2 servo öl deckel öffnen behälter servoflüssigkeit polo 6n behälter für servoflüssigkeit vw wo befindet sich das servoöl polo wo fulle ich servool nach servoöl deckel servoöl behälter deckel vw polo 6n servoöl rot oder grün? polo 6 wo fülle ich servoöl ein
Antworten erstellen

Ähnliche Themen