vw teilemarkt

Kann mir einer einen Fake machen?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

kann mir mal einer einen fake machen? ich kann das ja mal gar nicht! ich würde gern mal wissen wie es aussieht wenn mein nummernschild in meinem mittleren lufteinlass der frontstoßstange ist!

wäre sehr nett wenn das einer machen könnte! muss auch net professionell sein!



Fertig lackiert (3).
Fertig lackiert (3).

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

und wenn geht vielleicht auch mal wie es hinten aussehen würde!


schonmal danke

gruß kleiner


Fertig lackiert (15)
Fertig lackiert (15)

Vorn braucht man sich die Mühe garnicht erst machen da es dann eh zu tief ist!



is wirklich nur ganz provisorisch gemacht und auch nur die heckansicht....
hoffe , dass dir das a bissi weiter hilft


14226 Kopie.jpg
14226 Kopie.jpg

1


14225.jpg
14225.jpg

bittschön, besser kann ichs auch nicht.


Zu tief geht nicht beim nummernschild....je tiefer desto besser siehts aus.....was die grünen dazu sagen ist was anderes Aber hier bei uns sagt keiner was.....haben viele....


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

also erstmal ein rießen danke an alle! ich hätte es gar net hinbekommen und ich finde die sehen sehr gut aus!


no problemo collega



Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

@christoph

kannst du mir nochmal einen anderen fake machen?


wie macht man den des nummernschild dann am besten an des gitter hin.

mfg alex


kann dir auch nen fake machen...
was brauchst denn?
@:Ro11in:
nummernschild kannst mit draht oder kabelbinder festmachen, musst halt vorher löcher an den ecken bohren


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

das nummernschild hinten noch einmal in den mittleren lufteinlass! weil das wäre noch eine gute möglichkeit und ich möchte mir halt jede möglichkeit mal anschauen!

@speedy4321 du hattest ja schon den einen gemacht der sehr gut aussah! danke nochmal!


biddeschön, wirst aber wahrscheinlich von der größe her nicht reinbringen


14238 Kopie.jpg
14238 Kopie.jpg

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ich warte ja nur auf mein anderes nummernschild! bekomme dann ein kürzeres wenn es so klappt wie ich das will! deswegen ist nun auch nur um mal zu schauen! danke dir nochmal! mit welchem programm machste sowas?


mach des ganze mit adobe photoshop cs...
is eigentlich des beste programm für sowas.

wirst aber dann noch ne nummernschildbeleuchtung hinten brauchen.


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

würde wenn dann die orininale nach unten setzen!

war das eben mal ausprobieren und habe gemerkt das das schild ein klein wenig zu eckig ist

es würde aber schräg reinpassen ist das zulässig?


weis nicht, wie des is, wenn dein nummernschild schräg ist, aber ich denke, dass es probs geben könnte, weil das nummernschild durch die schräglage nimmer richtig beleuchtet wird.


gibts da net au anderre möglichkeiten, das es dann senkrecht zum boden steht.

oder mit schrauben?


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

naja dann schau ich mal! ich werde mir nun die bilder mal anschauen und mich dann entscheiden! was kostet es denn die heckklappe zu cleanen?


soweit ich weiss, muss das nummernschild hinten ein schräge haben aber so:


AUTO HINTEN <--- musst mal bei andern autos draufachten die es in der heckstossi haben..

kann auch sein das ich mich total irre, aber beim 6n2 isses so...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen