vw teilemarkt

Was haltet ihr von meinem Bodykit?

kleenerandi
  • Themenstarter

Hallo Jungs!
Hab mal ne frage an euch. Wollte mal wissen was Ihr von dem Kit haltet. Also ich selber bin da irgendwie so geteilter Meinung. Irgendwas gefällt mir an meinem Auto nicht. Nur leider kann ich echt nicht genau sagen was..

Na ja würde mich über meinungen wegen dem Kit freuen..

mfg Andreas

Ach ja der Link http://www.polotreff.de/html/show_...12374_1.html



Find deinen Polo so echt schön!

Aber:
Die Heckstosi is ma voll arsch (Meine Meinung)

und was DIR nich gefällt kann ich dir sagen!

DER MUSS TIEFER!


jo, eindeutig tiefer. Evtl. auch breiter, dann passt das wohl besser zum Kit.



also da kann ich nur raptile zustimmen ... Die Heckstossi sieht komisch aus und auf jedenfall tiefer


ja, der muss auf jeden fall tiefer

aber ich find dein polo sieht aus wie nen Panzer oder so nen Truck
viel zu gross die Spoiler, besonders Heck


aber sonst sieht er echt sehr gut aus!


kleenerandi
  • Themenstarter

OK das mit dem tiefer ist schon erledigt. Hat vorletzten Samstag ein 50/30 Komplettfahrwerk bekommen


Gut dann fehlen ja nur noch die breiten Felgen und ne "normale" Heckschürze!


kleenerandi
  • Themenstarter

was wäre denn mit hinten Spurplatten?



is nen anfang ne...


kleenerandi
  • Themenstarter

und wieviel dürfe ich an der Achse?


Was fährst du denn für Felgen? und hast du deine Kotis gezogen`?


kleenerandi
  • Themenstarter

hmm sind 8x15 die sind nur leicht gebörtelt und kanten umgelegt


8 x 15 welche ET?

also ich hab 8 x 15 ET 20 hinten und 5mm Spurplatten wollt mir der Tüv nich eintragen weil die Lauffläche so schon arg an der Grenze is.. aber man kann es ja mal versuchen!


kleenerandi
  • Themenstarter

ohhh.

ja meine sind auch ET20


CSR! CSR! CSR!

ja schaut geil aus der boddy! würde aber sagen das du mindestens 60/60 fahren solltest zu de reifen kann ich sagen das ich auch bald eue hab mit 8 und 9x15 et 20 und et 18


Ja dann kannste das ohne ziehen knicken mit den Spurplatten!


kleenerandi
  • Themenstarter

60/60 is mit der Schürze net drin. Hab mit 50 schon arg probleme.
Bei jeden noch so kleinen Hügel muss ich total langsam drüber. Hab schon risse im Lack deshalb. Und 2. kommen die Reifen am Kotflügel troz FWB. ende dieser Woche wird vorne nochmal gebörtelt.


sieht gut aus


bei mir wird ordentlich gezogen hinten!

aber er will sicher ohne alles auskommen


Also ich hab hinten 8x14 mit ET15 drauf und 10mm pro rad und ich hab nur gebördelt!Also mit gezogen is da nix hab aber auch nix mehr was federt so wirklich!Also tiefer muss er auf jeden fall viel viel tiefer das heck gefällt mir nicht so wirklich und bösen blick mal anschweißen heck mal noch clean und vielleicht andere spiegel!Aber ansonten passt schon alles


also ich hab mit 60/60 imernoch gut 7,5 cm bis zum boden

is doch noch genuch

ja aber ansonsten is der ganz geil und de spiegel würde ich so lassen


Tiefer,tiefer,...
Gruß Mathias.


kleenerandi
  • Themenstarter

Spiegel hab ich hier von FK die N Look. DA meine ori leider einen Schaden genommen haben. Leider muss ich noch auf die anderen Adapterplatten warten (altes Problem wegen den 2 Ausführungen)


mfg andreas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen