vw teilemarkt

Welche rückleuchten soll ich mir nur holen

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi ,
welche rückleuchten würdet ihr an meiner stelle druff machen

mich stört das die 6n2 net so genau passen



du hast doch schon 6N2 Rückleuchten...ich find die supi....wieso willst neue ?


du hast die einzig passenden zu deinem auto bereits dran wie ich finde.



Ja die 6N2 Leuchten sind einfach die besten!


kann mich dem nur anschließen...sieht doch super aus


Ich glaub ich bin der erste dem es nicht gefällt,.... .Grüner Polo-rote Leuchten,ich find des passt nicht.Mir gefallen die echt nicht,fände Klarglas besser,..... Meine Meinung.
Gruß Mathias.


sieht doch so echt super aus. ansonsten die schwarzen klarglas dinger von fk.


och nö..klarglas siehste man doch schon an jeder straßenecke....die sehen einfach nur sch***e aus



oder hol dir einfach schwarz lasierte sieht auch nicht schlecht aus besser als klarglas


ich weiß nicht was ihr gegen klarglas habt ... ich finde die passen super gerade weil er klarglas front hat


schwarz und klarglas......das geht garnicht!
aber wie immer geschmackssache...

würde die weißen von hella vorschlagen, aber so wie es ist schaut's doch gut aus!


gelöschtes Mitglied

    Würde an deiner Stelle Klarglas Rückleuchten einbauen, wie Jojo schon sagte, die passen optisch viel besser zu deinen Frontscheinwerfern .
    Die 6N2 gefallen mir persönlich net so (auch wenn ich mir viele Feinde mache ), weil du sonst nichts rotes an deinem Polo hast.

    Aber ich denke, du solltest einfach das machen was dir am besten gefällt


    Zitat:

    hi ,
    welche rückleuchten würdet ihr an meiner stelle druff machen

    mich stört das die 6n2 net so genau passen




    du kannst die aber noch anpassen damit sie besser sitzen!?!


    ich finde auch nicht unbedingt das meine blauen rückleuchten zu meinem schwarzen polo passen hab se aber nur genommen weil ich se so günstig bekommen hab :P und weil sie mit led's sind

    mfg

    EDIT: Und weil nicht jeder die kombination hat, die ich fahre... im interieur ist ja auch alles blau, sitze schaltmanschette kleinteile usw


    Ich kann vor Klarglasrückleuchten, wie in dem Link gepostet nur warnen....ne rote Blinkerbirne findet ihr nirgends!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen