vw teilemarkt

Endstufe feucht / nass

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir am Freitag ne neue Endstufe gekauft, bringt einiges jedoch hab ich gestern früh festgestellt das sie in der früh ein kleines bisschen nass war. Macht das was aus?



Wieso ist sie denn nass geworden? Hast sie draußen gelassen?

Trockne sie gut und dann dürfte es kein Problem sein. Einfach in Zukunft aufpassen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Draussen gelassen? Sehr witzig , nein ganz normal im Kofferraum, vielleicht weil es in der Nacht abgekühlt hat? Kann das sein?



also das es im kofferram nass ist, ist nicht normal der unwarscheinliche fall von kondenswasser sollte es ja nicht sein, weil ich glaube ja kaum , dass dein kofferraum sich instantan um mehrer grad abkühlt also auch wenn es kalt ist, sollte das nicht so sein...


also mein kofferraukm ist auch immer nass
genau wie endstufe und boxen wie kann man das denn abstellen


Oder er hat irgendwo ´ne undichte Stelle...


Nen bissl feuchtigkeit halten die Stufen aus. JEdoch langfristig sicher nicht gesund. Fahr mal besser erst mal mit leicht offnem Fenster (5 cm) und dreh die Heizung volle Pulle auf. dann sollte die Feuchtigkeit raus gehen.... Oder an einem sonnien tag mal in die sonne stellen mit spaltweise offenem Fentser...


HI

oder zeitung reinlegen so zerknüllen und dann in den Kofferraum und die dann halt morgens raustun!

greetz
DJab


Oder Salz und wieder aussaugen!



dabei wäre ich vorsichtig!
kann passieren, das dir das deine polster oder deinen filz hintendrin versaut!
weil es salzsäure bilden kann!
greetz
DJab

nix für ungut dread


ich hab ja ne zeit keine ablage im auto gehabt und seit dem ich die drin hab schwitzt der kofferraum.


Hat was djab! Daran hab ich net gedacht...


polotreff.de
#13 - 05.10.2004mein verstärker ist nass geworden verstärker feucht verstärker nass endstufen nass geworden endstufe feucht vollverstärker nass verstärker nass geworden
Antworten erstellen

Ähnliche Themen