vw teilemarkt

Kennzeichen klappert und klappert und....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin

Wenn ich meinen Bass aufdrehe klappert mein hinteres Kennzeichen und das nervt. Hab schon den Plastikrahmen abgenommen und das Kennzeichen von hinten mit Silikon bespritzt, aber es klappert immer noch..
Hat jemand ne gute Idee, wie ich es wegbekommen?!?



Nimm einfach das Kennzeichen komplett ab und mach 2 Streifen Dämmband dahinter. Bekommst in jedem Baumarkt oder bei ´nem Zimmermann um die Ecke. Ist selbstklebend und geht bischen auf. Kann dir auch zwei Meter schicken wenn willst. Zumindest ist dann dein Klappern weg!


klappern tun meistens 2 dinge:
das kennzeichen in der halterung selbst, und dann die halterung an der karosse
eine dünne moosgummi matte zwischen kennzeichen und halterung hilft, und dann wie dread sagte noch zwischen hlaterung und karosse...



Bommer bringt´s auf den Punkt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

DANKEEEE !

hört sich gut an! dann spring ich morgen mal in baumarkt und hol mir sone streifen!


Yoh.Das ist es!Bei mir sind die beiden "Schraubendübel" komplett rausgefallen .Vom Bass.Waren seit 88 drin.Nun hab ich neue.(War ein tierischer Aufstand bis VW die hatte).Aber das mit dem Dämmband oder Moosgummi werd ich auch machen wenn ich das Auto nächsten Monat ummelde.Thanx.


polotreff.de
#7 - 04.10.2004klappern kennzeichenhalter bass nummernschild klappert was tun kenzeichen klapper durch bass wie krieg ich das klappern vom nummernschild weg ? kennzeichen rappelt nummerschild klappern was tun wenn das kennzeichen klappert kennzeichen klappert bass vw moosgummimatte moosgummimatte vw dämmband unter nummernschild nummernschild klappert bass nummernschilder klappern wegen bass numernschild rappelt beim bass kennzeichen klappert beim bass polo 6n heckklappe dübel wie kann ich das klappern vom nummernschild weg machen nummernschild klappert moosgummi klapperndes kennzeichen bass bass nummernschild klappert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen