vw teilemarkt

Innenleuchte birne wechseln, wie?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi!

kann mir einer grad erklären wie man die kappe von der innenleuchte von nem 6n baujahr 97 abbekommt ohne sie abzubrechen^^?
wollte mir nämlich ne blaue leuchte rein machen.

gruß
marius



du meist sicher die leuchte zwischen den sonnenblenden am himmel

also das ist eigendlich sehr simpel

du drücks an einer seite die komplette lampe also zb. du drückst mit der rechten seite die ganze lampe nach links und ziehst etwas

dann sollte sie schon rauskommen dann ist hinten einer kleiner gewölbter "spiegel" den kannst du nach untenschieben und dort ist die glühlampe

und dan machste den spiegel wieder ran und die lampe einklipsen

fertig ^^


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

jo dankeschön!



polotreff.de
#4 - 16.05.20066n birne wechseln innenleuchte polo 6n2 wechseln 2006 polo glühlampe wechseln birnen wechseln polo 6n innenraum innenraum birnen polo 6n2größe brine innenlicht auswechseln polo 6n2 innenraum lampen wo lampe innenraum polo 6n wechseln polo 6n innenleuchte birne birne im innenraum wechseln polo 2006 glühbirne innenraum leuchten wechseln 6n2 innenleuchte wehcseln vw polo innenleuchte tauschen vw polo innenraumleuchte ausbauen 6n2 innenraumleuchte ausbauen wie wechsel ich die innenraum glühbirne polo 97 abblendlicht wechseln lampe im außenspiegel wechseln polo was für ne birne beim polo innenraumleuchte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen