vw teilemarkt

Scheinwerfer + Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute...

wie ihr bestimmt schon gesehn habt, fahr ich nen schwarzen 6n..
Z.Zt hab ich ja noch die hofele scheinwerfer (siehe bild) und schwarze klarglas blinker...
aber mittlerweile gefallen mir die scheinwerfer nicht mehr..

Also was ich euch fragen wollte...

Soll ich mir die FK Angel Eyes oder normale Klarglasscheinwerfer holen?
Und sollen die Angel Eyes schwarz oder Chrom sein?

Achja... da meine Rückleuchten noch serie sind, wollte ich wissen, ob meinem baby die 6n2 Smoked Rückleuchten passen?
http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-SMOKED-CHROM-6N2-19006_W0QQitemZ8066637701QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Würde das mit den Angel Eyes gut aussehen?

Ich lad gleich ein paar neue bilder von meiner karre hoch...
er hat ja jetzt ein schickes gewindefahrwerk =D



schwarz vorne gucken se so an nem schwarzen polo aus, siehe bilder :P

mfg


gelöschtes Mitglied

    Mhm bin da irgendwie anderer Meinung wie Zycs.Find sie in Chrom schöner wenn du klare Blinker hast.

    Zu den Rückleuchten kann ich nix genaues sagen aber wenn du Normalen ausm 6N2 passen werden die es ja auch aber kleine anpassungen sind wohl auch da nötig,oder?!



    naja hab ja nich gesagt das es gut ausguckt so hats halt mir gefallen

    aber du hast schon recht chrom sieht an nem schwarzen ebenfalls geil aus :P hab mich dann aber doch für die schwarzen entschieden *vlltdochbereu* naja egal

    Rückleuchten würd ich auch die Roten vom 6n2 nehmen

    gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm...die roten vom 6n2 sehen zwar schick aus, aber ich versuch gerade von der farbe rot wegzukommen... und da jeder zweite mitlerweile chrom rückleuchten hat, will ich die auch nimmer...

    Und die Smoked rückleuchten hab ich schon auf einem 6n2 gesehen, und die sehen richtig gut aus =D


    Also ich würde au Chromscheinis nehmen, brauchst ja doch bissl Kontrast zum schwarzen Lack, is meine Meinung. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Weil ich grad dabei bin, hat vielleicht noch jemand n paar klare scheinis für n 6N rumliegen? Wäre dran interessiert.


    Würd keine FK nehmen!

    Aber falls doch nimm die chrome.. und hinten die die du haben willst..

    Könnte zwar jetzt auch sagen nimm die roten vom Facelift aber mal ehrlich,bald kann man denken das es die original vom 6N gewesen sind weil sie fast jeder fährt! Aber es gibt halt keine schöneren Rückleuchten.. Lange Rede kurzer Sinn: Hol die die aus Ebay dann haste mal was anderes! (Aber mir gefallen sie trotzdem nich)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @raptile

    löl... auf dem bild sehen die rl doof aus...aber ich hab sie im originalen schon gesehn, und somit mich in sie verliebt...

    keine fk?
    welche soll ich denn sonst nehmen =D


    Originale!

    Nee is okay,ich halte nix von Klarglas rücklichtern, aber du machst es schon richtig!

    FK naja halt ich garnichts von aber ne andere Marke fällt mir auch grad nich ein!



    Mir gefällt deine Front wie sie ist. Die AEs oder Klarglas hat doch inzwischen wirklich jeder 2. dran.
    Deine Front + die gezeigten eBay-RLs sieht bestimmt klasse aus!


    polotreff.de
    #11 - 17.05.2006cache:cmia_9xbrwwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=hofele-design+scheinwerfer hofele scheinwerfer mit blinker
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen