vw teilemarkt

Hallo erstmal =d

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute,

Ich bin jetzt auch seit kurzer Zeit in diesem Forum und wollte mich auch mal kurz, mit ein paar neuen fotos =d vorstellen..

Also ich bin der Lukas, bin 20 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr...

Ich fahr seit 2 1/2 Jahren meinen Polo, und bin seit dem auch am basteln...
Na was haltet ihr von meinem Polo, und was würdet ihr verbessern =D



hi, ich find die scheinwerfer nen bissel doof aber naja ansonsten TOP


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe mir gefallen diese scheinwerfer auch nicht mehr...
deswegen sollen die auch wieder ausgetauscht werden.. http://www.polotreff.de/html/forum.../46224.html



gelöschtes Mitglied

    hey,
    also ich find den polo so schon ziemlich gelungen
    das einzige was halt wirklich nicht passt sind die scheinwerfer
    aber wenn du selbst schon sagst das sie dir nicht mehr gefallen

    ansonsten find ich den top da passt alles zusammen


    hehe FK angels eyes sind schon ok, und zu den rückleuchten ) du stehst doch nur auf die Tool Box die es Gratis dazu gibt, gibs doch zu


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie tool box?
    das hab ich ja noch garnicht gelesen


    JAJA


    gelöschtes Mitglied



      hihuhuhu


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @6n-Lady 1985

      Deine Felgen hatte ich auch mal...
      doch nachdem ich mit 70km/h mit den speichen nen bordstein erwischt habe, und mir auf der front felge 3 speichen abgebrochen sind, hab ich mir neue gehollt =D



      gelöschtes Mitglied

        Hallöööchen und herzlich willkommen hier !

        Also schließe mich der meinung der anderen an.. scheinwerfer sind nich so mein fall und die felgen auch nicht, aber ist ja geschmackssache

        Desweiteren wünsch ich dir viel spaß hier im forum !

        Greez Blizzardpolo


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @6n-Lady 1985

          Deine Felgen hatte ich auch mal...
          doch nachdem ich mit 70km/h mit den speichen nen bordstein erwischt habe, und mir auf der front felge 3 speichen abgebrochen sind, hab ich mir neue gehollt =D


          ui das is aber krasss....wie hast das denn geschafft

          toy toy toy. ich habse 2 monate drauf u noch keinen schaden drin!


          willkommen im forum sag ich doch mal!

          schicker polo... aber is ja auch selten das nen polo mal nicht schön aussieht!

          ...die gabe einen polo zu verschandeln haben nur ganz wenige leute! (das is auch gut so)
          und die, die mich kennen wissen wen ich meine lol
          sorry !

          also viel spass hier...

          lg zora


          Hi!Ich komm auch aus Mühlheim,aber am Main,wünsche dir hier viel Spaß,...
          Gruß Mathias.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich bin halt zu schnell gefahren, und hab ein schlagloch übersehn... ich bin so beschissen aufs schlagloch drauf gefahren, das es mich auf die rechte seite geschleudert hat... und dann hat es baff gemacht...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen