vw teilemarkt

**VW Treffen**

blackzora
  • Themenstarter

Hey,
wollt mal hören wer von euch gestern(Sonntag)
alles beim VW Treffen inner Ostwestfalen Halle Kaunitz war?
Waren ja echt so einige schöne polos da!
heut Nachmittag setzt ich sie hier mal rein, für alle die, die nicht da waren!
Gruss ira



huhu :>

na alles kla bei dir? war auch da.hab dich aber nich gesehn.hab auch pics gemacht.wo stande dein rennpolo? hab mich da kakendreist direkt neben das kassenhäusschen gestellt :>

ja war so im ganzen ein nettes treff mit schönen autos.hab auch einige ausm 6n2.de und polofans forum gesehn bzw derean autos, den einzigsten den ich am auto getroffen war ,war silver-polo an dieser stelle netten gruss an ihn :> war ma wieder so das der 6n2 keine eigene sparte bekommen hat.hm ja nun zu meinen pics
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Das ist immer das selbe...6n und 6n2 eine Wertung...für mich sind das 2 verschiedene Autos...



      hm ja seh ich auch so .nur die wenigsten checken das.die denken ach der hat nur anderes cockpit,andere front udn andre rückleuchten aber in wirklichkeit is da so gut wie gar nix mehr gleich


      blackzora
      • Themenstarter

      hey na ja mir gehts bestens!
      hab jetzt auch entlich wieder n frontspoiler
      hab auch nur beim rausgehen dein polo gesehen, aber n paar freunde von mir die nachher noch da waren, haben euch wohl gesehen!
      meiner stand auffer wiese wollte ohne spoiler nich rein
      ja und was die fotos angeht, brauch ich wohl keine mehr reinsetzen oder?
      gruss ira


      hoi

      wieso setz doch ruhig welche rein


      hoi ira

      ne mach doch ruhig is doch kein ding.ma guggnw as du so abgelichtet hast :>


      moins

      ja was is den jetzt trumpf mit den pics?


      blackzora
      • Themenstarter

      ach habs schon wieder vergessen...
      und weiß ährlich gesagt nicht wie ichs am besten anstellen soll!
      wie hast dus denn gemacht?



      huhu

      is doch ganz easy :>

      hab die pics online gestellt und den link der da hin führt hier hingeschrieben.hast dir doch die pics angut oder nich :>


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen