vw teilemarkt

Auspuff?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moini moin,
bin bals [in 2 wochen

  • stolzer besitzer eines polo 3 86c mitn umgebauten 1,6 L 75 ps motor drin udn wollt ma fragn welchen Sportauspudff ihr mir empfehlen könnt.
    ich persönlich würd ja nu zu ATU neigen aber weiß nit ob das den auch für meinen gibt.... habt ihr da n plan? wollt max. 150€ ausgeben....

    mfg paddy



  • Das wird aber schwierig, da du wegen deinem Motor jeden Sportauspuff per Einzelabnahme eintragen lassen musst und dadurch ja schon min 50€ flöten gehen!
    Ich persönlich fahr ne Supersprint Gruppe A und bin sehr zufrieden!


    Bist du sicher das du nen 1,6er hast ? Wäre dann ja ein Golf 3 bzw. Polo 6n Motor oder hast du den 1,3er 75PS Polo Motor drin ?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das is nen umbau....! is ein 1,6 L 75 PS..... ne idee was ich da machn könnte!?


    erstmal so fahren und sparen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wennsch sparen will brauch ich auch kein auto =)

    cheffe meint immer "wer geld wegwerfen will kauft sich ein auto! "
    naja aber man hats ja =)

    aber echt keine idee was ich da nu machn könnte bzw nehmen könnte an auspuff?


    Hi! Was hast den jetzt fürn pott drunter vom 6n oder 86c?


    Beim 1,6er wird meist ne G40 Anlage verwendet wegen dem durchgängig großen Durchmesser. Schau doch mal bei ebay nach gebrauchten Sachen wenn du net viel Kohle hast die du zum Fenster rausschmeissen kannst!
    Musst halt immer dran denken das die Eintragung mit dazu kommt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das is ne gute frage.... denk mal noch original aber k/A was das nu fürn pott is... ich werd ma n paar informationen einbringen und denn nochma genau hier nachfragn..... ^^



    Was hat der Motor denn für einen Kennbuchstaben ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da fragste mich zuviel..... ich muss da mal schaun... das auto steht ca. 20 km inna werkstatt.. muss kollegen ma ancalln!


    Das wäre hilfreich...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So.... nu bin ich wieder schlauer...... is ein 1,3L motor mit 75 PS ^^
    was könnt ihr mir denn da nu fürn auspuff empfehlen so max 150€

    mfg paddy


    Siehste Also MKB: 3f 1,3 75PS dann kannst auch alles mit ABE nutzen sofern eine vorhanden ist weil den Motor gabs ja im Polo! Würde Supersport Edelstahl empfehlen, die klingen beim 86c2f richtig genial!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat sonst noch jemand n tip, welchen auspuff ich nehmen könnte?
    den von ATO gibts bestimmt nicht für den 3f oder?

    mfg paddy


    Doch der sollte für alle Polos mit Originalmotoren gehen! Ich persönlich würd dir trotzdem etwas anderes empfehlen, such mal nach nem Remus ESD, Bastuk und Supersprint sind auch gut. Aber der Remus klingt schon extrem geil!


    Stimmt, da geb ich Orange recht, Remus klingt am 3f Motor echt sehr geil! Kostet aber glaub ich nen bischen mehr als 150 Euro


    gelöschtes Mitglied

      der bastuck kostet auch ein wenig mehr als 150€.. hat aber dafür nen geilen dumpfen klang..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ich werd mal schaun, vllt find ich ja n günstigen gebraucht ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen