vw teilemarkt

LED Rückleuchten

kai1312
  • Themenstarter

hallo leute,
hab mal ne frage die durchaus sinvoll ist.
würd mir gerne diese rückleuchtenb kaufen doch was ist wenn eine oder mehrere LEDs kaputt gehen?kann man die austauschen?

siehe anhang...
ich danke euch für rückmeldungen
Gruß kai

sorry bild funtzt nicht hier der ebay link : http://cgi.ebay.de/LED-Klarglas-Rueckleuchte-rot-fuer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8063357998QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



2e_1_b.jpg
2e_1_b.jpg

Hallo Kai!
Hab nen Bekannten der diese RL verbaut hat, der hat ständig Ärger damit, Wackelkontakt, usw... :(
Ich selbst hab LED-RL von Hella drin, bis jetzt Null Probleme...
Normalerweise brauchste die net austauschen, da LED's ne extrem hohe Lebensqualität haben, und so gut wie net kaputt gehen...
Liebe Grüße!


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    soweit ich informiert bin, kann man die LEDs nicht einzeln tauschen, weil das verboten ist. Stell dir mal vor, die könnte man einzeln tauschen, dann bestünde ja die Möglichkeit dass man mit blauem Bremslicht fährt

    Aber ich würde mit bei LEDs auch nicht wirklich Gedanken über die Lebensdauer machen

    mfg



    kai1312
    • Themenstarter

    danke für eure schnelle antwort,
    ok das stimmt schon das die lebensdauer sehr hoch ist.
    möchte aber gerne diese rl haben weil hella dieses design nicht hat und es mir am besten gefällt,sonst würd ich hella nehmen.

    gruß kai


    die kann man austauschen! würde sie aber nicht kaufen habe nur ärger damit!


    bei mir funktionieren sie perfekt, hab schon seit anfang an selbst was "umgelötet" und hab noch nie probleme damit gehabt.

    ich würde sie jederzeit wiederkaufen.

    die LED's könnte man einzeln tauschen, aber wie schon erwähnt man sollte die Farbe beibehalten




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen