vw teilemarkt

Wo bekomme ich das her? Dringend?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute, wo bekomme ich sogenannte tunerboards her? So wie der da unten auf der scheibe hat, mein bruder hat welche auf seinem Vectra 2,5l 16V will mir aber nich verraten woher er die dinger hat
Bitte helft ihr mir!



Picture025.jpg
Picture025.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    kannst Du bitte das Bild nochmals richtig Hoch Laden ,man sieht nichts .

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so hoffe es geht jetzt



    Picture025.jpg
    Picture025.jpg

    Ach du meinst diese Aufkleber der Firmen.. Ja, das würde mich auch mal interessieren!


    gehste zu ner Folienfirma so wie CFC oder so sagst denen was du haben willst und dann machen die dir solche Aufkleber denke ich mal

    mFg Schum


    gelöschtes Mitglied

      haiptsächlich bekommt man die von firmen die das interieur oder was auch immer verbaut haben ... bei mir in der gegend zum beipiel "de swart" (schum kennt das )
      ansonsten halt wirklich mal zu nem folienhersteller gehn und anfragen!


      hi
      hab mir auch mal welche bestellt,von audio herstellern.
      hab einfach per email nachgefragt und ne woche später hatte ich die aufkleber.

      gruß kai


      gibts doch in jedem tunerladen zu hauf



      geh auf die hompage der jeweiligen firma und frag mal ganz nett per e-mail.
      meistens kriegst dann die aufkleber kostenlos zugeschickt


      polotreff.de
      #11 - 16.05.2006gutachten 46253
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen