vw teilemarkt

von 45ps auf g40

polochen
  • Themenstarter

yo leute mein autoherz gibt den geist auf
zeit um etwas neues einzubauen aber frage ?
was muss ich balles umbauen und wo bekomme ich es
hat vieleicht noch einer so einen g40 mit unfall zuhause stehen den er abgiebt?



Hm am besten wäre ein komplettes auto , oder eventuell ein komplettes aus gebautes technik packet .

Hm hinterasche mit stabi und den 19 ern bremszylinder , motor , gertiebe g-lader .

Hm lenkstangen mit uniball und querlenker mit uniball , eventuell g40 fahrwerk oder ein sportfahrwerk wo für den g40 ist .

Komplette auspuff anlage , bremskraftregler und leitungen vom g40 , bremslastverteiler neben der hinterachse .

Eletrik vom motor außen komplett g40 und steuergerät , und den rest auch vom g40 übernehmen innen da werde woll kabel in deinem baum fehlen .

Ist am einfachsten den komplett zu tauschen da gehste später auch keine fehler suchen ....

Hoffe das ich alles habe ,....halt ladeluftsystem und das kühlsystem vom 40 ,........

Gruß alex



Antworten erstellen

Ähnliche Themen