vw teilemarkt

Lüftungseinheit aus und Neue einbauen wie?

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

hat vielleicht jemand eine genaue Anleitung wie ich die "Alte" Lüftungseinheit rausbekomme...und die Neue dann rein...

Danke



Hi!
klar kein thema!
also
erstens:
Die schaltkulisse abbauen den Balg mein ich!
zweitens:
dann den unteren Teil der mitelkonsole aus bauen! da is eine schraube ganz hinten in dem fach da unten
drittens:
Radio ausbauen! achtung! Radio pin gucken ob du den hast!
viertens:
Mittelkonsole ausbauen! sind so ein paar schrauben von unten usw. sieht man aber und da wo das radio eingebaut is auch noch zwei oder so!
fünftens:
jetzt kommst du bequem an die lüftung ran!

ich weiß is scheiße aber naja geht nicht anders!
greetz
DJab


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

JA soweit so gut...nur da sind dann noch irgendwelche Kabel mit drähten...wie bokomme ich die nur ab die müssen ja an die neue Lüftung wieder dran....



beschriften und abziehen!
ganz einfach!
greetz
DJab


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

hmm hab ich versucht aber die sind noch mit so Klemmen oder so so richtig fest....ich tau mich da auch nicht so fest dran zu ziehen.....


Hi
die mußt du einfach abziehen!
greetz
DJab


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Also irgendwie sitzen diese Metallklemmen die diese Kabel da festhalten total fest....gibts da nicht vielleicht einen Trick wie man die da losbekommt.....


Hallo zusammen,
ich weiß ist schon ein etwas älterer Thread, aber wollte keinen neuen machen. Und zwar habe ein Problem mit meiner Lüftungseinheit. Sie Funktioniert einwandfrei nur das Problem ist, dass die grüne Beleuchtung nicht mehr geht und die Blende auch einen kleinen Riss hat. Zudem sieht das "Blatt" mit den Zeichen hinter der Blende sehr locker aus.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und eine kostengünstige Lösung vorschlagen.

Danke schonmal für eure Antworten..


Zitat:

kostengünstige Lösung


ebay neue kaufen und nach anleitung oben einbauen
oder aufm schrottplatz gucken



Auch wenn sie bis auf die Beleuchtung noch funktioniert?


dann einfach ne neue birne rein.
entweder die lüftungseinheit ausbauen und dann die birne wechseln oder den mittleren regler abziehen und mir einer spitzen zange die birne rausziehen.


Wie groß sind den die Birnen ?
Habe hier noch 3mm oder 5mm LED´s, würden diese auch passen?


die led´s passen net


Hm mist ok danke. Welche würden den passen?


du Brauchst eine glassockellampe.
5W mit 1,2 Watt
gibt es in jedem baumarkt oder Autoladen.
sind kleine lampen aber nicht zu verwechseln mit den großen standlichtbirnen


OK..was würdet ihr mir jetzt raten neu besorgen vom Schrotti oder nur Lämpchen wechseln ? Blende is ja auch kaputt hat einen Riss. Und glaube hinter der Blende die Platiktiele die als Lichtleiter dinen sind auch nicht mehr da...


geh zum schrott und nimm deine alte blende mit und sag dem das du eine neue brauchst.
meistens ist die folie in der Blende mit drin.
und die birne holste ausm baumarkt und gut


ok gut danke für eure Hilfe


polotreff.de
#19 - 17.12.2010polo lüftungseinheit einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen