vw teilemarkt

Achskörper verzogen?

Polopimp
  • Themenstarter

Hallo, hab da ne Frage. Hatte nen Unfall, mit meinem polo, mir isn sportwagen genau auf linke vorderrad gefahren. Jetzt steht das linke Rad schief, Kann es sein das der Achskörper verzogen hat? (siehe Bild vergleich von rechts und links) Hatte mir schon einen vom schrotthändler geholt. Der war genauso verzogen. Frage jetzt ist die Linke Seite Anders wie die rechte. Oder war es ein Zufall das der Schrotthändler mir das selbe Verzogene Teil verkauft hat?



IMG_0743.jpg
IMG_0743.jpg

Ich denk mal fast das muss so sein! Bevor so ein Gußteil verbiegt bricht es eher von daher wird wahrscheinlich eher dein Querlenker oder ähnliches krumm sein!


Polopimp
  • Themenstarter

Hmm , am Querlenker is nix zu sehen, könnter der eventuell trotzdem verzogen sein?



Ich denk mal schon! Oder die Aufnahme an der Karosse. Wie gesagt Guß verbiegt selten sondern bricht!


Polopimp
  • Themenstarter

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung fahre morgen ma mit beiden Teilen zum VW Händler. Kumpel, meinte das wär kein richtiger Guss. Kann mir aber auch nich Vorstellen das die linbke seite anders ist wie die rechte. Hab schon alles nachgeguckt, wär das einzige was ich gefunden hab. Aber das sich son Teil verbiegt sollte, das is wirklich schon unwahrscheinlich Ich brauch jeden Rat


Polopimp
  • Themenstarter

Also ich war heute beim VW händler, und nen Meister hat mir zugestimmt, das Teil ist verzogen! Trtzdem vielen dank für die Antworten


Hallo

Mein Kollege hat ein ähnliches Problem, ihm ist jemand in die linke vordere seite gefahren, jetzt ist die Stoßstange und die Fahrertür kaputt und es sieht so aus, als ob das Vorderrad etwas nach hinten steht .
Wir habe bis jetzt noch keine zeit gehabt, zu schauen was da kaputt sein könnte, aber kann mir vllt jemand sagen was da eventuell verbogen sein könnte und wie viel das ungefähr kosten würde das reparieren zu lassen.


polotreff.de
#8 - 02.11.2010cache:ev7mskivwfaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=unfall+verzogen unfall rad schief von seite
Antworten erstellen