vw teilemarkt

Wo steht Motorkennnummer und GetriebecodE?

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

Brauch eure Hilfe und zwar muss ich wissen wo am Motorblock anscheinend die Motorkennung steht? Hab nen G40 sprich da müsst ja irgendwo PY stehn oder?

Und nochwas ich sollt noch wissen wo am Getriebe die Kennung steht!
Sehr wichtig !

Danke schonmal!



schau mal in deinem service heft auf der ersten seite


MKB steht glaub ich irgendwo unterm Verteiler und Getriebekennbuchstabe auf der planen Fläche die normalerweise von dem schwarzen Kühlwasserflansch verdeckt wird (weiss net wie ich es beschreiben soll), halt oben drauf ganz links!



Hallo , guck mal im kofferraum links hinten am heckblech , da müßte ein aufkleber drin sein ,wo deine daten von deinem auto stehen .

Und auch eventuelle sonder austtatung ....


polotreff.de
#5 - 16.05.2006polo 86c wo steht die getriebe nr getriebecode steht wo? wo ist der getriebecode wo steht am getriebe die kennungs nr. getriebecode polo g40 getriebecode polo 6n kofferraum getriebecode finden polo 6n vw getriebecode esc wo steht der getriebecode am getriebe wo steht getriebe-code getriebecode wo ? motorkennummer bim polo polo 1,0 schaltgetriebe getriebecode wo steht die getriebe kenn zahlen polo 6n2 wo steht getriebecode? wo steht getriebenummer polo vw polo wo steht getriebecode getriebe code be polo 6n getriebekode wo getriebe code polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen