vw teilemarkt

was sagt ihr?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

was haltet ihr von den Axton CAC2.6 als frontsystem?

was haltet ihr von Axton überhaupt?



gelöschtes Mitglied

    also axton ist ne gute einsteiger marke...

    allerdings find ich besonders die hochtöner bei den combo system recht schrill.....

    deshalb würde ich es nicht kaufen...

    aber du solltest es vllt mal probe hören...


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    das hatte ich eh noch vor! aber wollte nochmal ein paar meinungen einholen!



    Ich hab Axton CAX 89 vorne im Amaturenbrett drin und hinten in der Seite die CAX 169 drin der Hochton ist schon schrill aber das hängt auch vom Lied ab. Ich bin damit sehr zufrieden machen sich gut mit meinem Sub (Foto vom Ausbau im Profil).
    Meiner Meinung nach gute qualität zum kleinem Preis und auch guter Klang meiner Meinung nach.


    gelöschtes Mitglied

      Huhu...

      also ich hab damals mein Praktikum bei ACR gemacht...
      und ich würde die paar Euros mehr ausgeben und mir das Soundsystem von Rodek holen...

      Lass auch die finger von Eyebrid, die sind qualitativ genauso beschissen wie die von Axton...
      Und wenn du mehr als "ein paar" Euros übrig hast, holl dir ein schönes soundsystem von Emphaser...

      ich hab mir damals auch welche von Axton gehollt...
      seit knapp nem jahr liegen die im keller =D
      Grund: ständige Kopfschmerzen wegen den schrillen Tönen =D


      gelöschtes Mitglied

        als alternative zum axton kann ich dir das rainbow slx265 DeLuxe empfehlen... oder das helix esprit


        Kleiner85
        • Themenstarter
        Kleiner85's Polo 6N

        was kosten die ca?


        gelöschtes Mitglied

          Auf dieser seite sind die composysteme aufgelistet (blätter weiter, dann siehst du die preise für rodek, eyebrid und axton)
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • und hier sind coaxial systeme aufgelistet =D[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • gelöschtes Mitglied

            das rainbow und das helix kosten zwischen 110-130€



            polotreff.de
            #10 - 17.05.2006axton cax 169 test "axton cax 169" test axton 169 es was sind coaxialsysteme axton 169 axton coax test axton cax 89 axton cax 169
            Antworten erstellen