vw teilemarkt

fahrzeug schein weg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,habe ein problem,ich habe kein fahrzeugschein mehr,kann ich ihn ohne fahrzeugschein abmelden,oder gibt es da problem,danke im voraus



naja bin da zwar nicht der fachmann, ABER da du ja den Brief hast als Besitzer sollte das eigentlich auch damit gehen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das hoffe ich doch



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

du kannst dir anhand des briefes einen neuen schein ausstellen lassen ...


gelöschtes Mitglied

    Alles kein Problem ,
    hauptsache Brief ist vorhanden ...

    mfg Stephan


    Es ist so wie Grave schrieb!

    Kostet allerdings!


    kanst auch ohne jegliche papiere anmelden alles eine frage des geldes


    Leute wer de Brief hat ist net de besitzer sondern der eigentümer!

    Besitz - Tätsächliche Gewalt über ne sache oder recht
    Eigentum - Rechtliche Gewalt von ner Sache oder Recht

    Ist ja auch meine Wohnung, obwohl sie meinem vermieter gehört.
    Ich kann sie kaputt machen (Tatsächliche Gewalt) und mein Vermieter mich verklagen (Rechtliche Gewalt)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich will den nur abmelden,nichts anderes,ich will weder noch neuen schein oder sonstiges,ich will ihn nur abmelden



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Leute wer de Brief hat ist net de besitzer sondern der eigentümer!

    Besitz - Tätsächliche Gewalt über ne sache oder recht
    Eigentum - Rechtliche Gewalt von ner Sache oder Recht

    Ist ja auch meine Wohnung, obwohl sie meinem vermieter gehört.
    Ich kann sie kaputt machen (Tatsächliche Gewalt) und mein Vermieter mich verklagen (Rechtliche Gewalt)



    und was willst du uns damit sagen? - auf dem brief steht der EIGENTÜMER un wenn ich da net drauf steh bin ich nur BESITZER des briefes un wenn ich das auto hab dann auch nur BESITZER des autos ...

    zum abmelden brauchste den schein net unbedingt, sollte eigentlich auch ohne probleme gehen....


    gelöschtes Mitglied

      Ohne Fahrzeugschein dürfte abmelden kein Prob sein, der Fahrzeugbrief ist wichtig.

      Allerdings glaub ich das du dann einen neuen Schein beantragen musst wenn du ihn wieder anmeldest, bin aber net sicher


      Antworten erstellen