vw teilemarkt

digital uhr

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute,
ich wollt mal fragen ob ich mein display so umbaun kann[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg
    andre



  • gelöschtes Mitglied

      Ähm, ich versteh deine Frage nicht ganz.
      Ja, rein Theoretisch kann man das Display umbauen,
      aber ob DU das kannst, weiß ich nicht...

      Warum sollte man das nicht umbauen können?


      ja das display im 2f ist genauso. mußt halt nur ne anleitung vom tachoauseinanderbau vom 2f finden. display auch rauslöten und den quatsch da nach anleitung machen.



      Spyder86c
      • Themenstarter

      also ich habs jetzt runter gehabt da is nix gelötet ma muss nur die schrauben von der halterung abmachen und kann es dann rausziehn is garnet so n umstand
      danke für eure antworten
      mfg
      andre


      Antworten erstellen