vw teilemarkt

tüv bestanden aber wie ^^

mistermolly
  • Themenstarter

hi jungs hab heute mein tüv siegel erhalten und zwar hab ich en 6n wie ihr ja seht mit borbet t 8jx14 zoll et 20 mit 195/45/r14 bereifung un en supersportgewinde. das rund 70/70 oder 75/75 eingestellt ist un der tüv hat mir das eingetragen ohne einmal zu BÖRDELN......lol?
das fahrwerk hat sich nur in den letzten paar tagen nur rund 1cm hinten gesetzt und somit 75/85 der tüv meinte nur ich sollte hinten 1 cm noch höher schrauben un dann wär alles super da es sonst bei 75/85 schleifen kann wenn hinten 2-3 leute mitfahren.
was meint ihr dazu?



schleifen kann? dann teste dochmal ...


gelöschtes Mitglied

    solltest vllt federwegsbegrenzer einbaun... zumindest hinten..... is wicher.... weil cih bezweifel das du du einmal nach ner bodenwelle mit nem vollbeladenen auto dein keckspoiler einsammeln willst

    mfg paddy



    hi, mir wurde nun von ner tuning-werkstatt geagt, ich könne mit meinen felgen (7x16 et 38) hinten OHNE bördeln 2,5cm spurplatten eingetragen bekommen.
    aber das wär auch schon das maximum ohne ziehen....
    versteh das mal einer


    hast du ein glück ich hab übelst probleme


    Mir wurd hier auch mal in soner Assibude erzählt:

    (Ich zitiere) Ey kein Problem so wie er da steht vorne hinten 9 x 16 ohne ziehen!

    Ich so: Der is aber ganzschön derbe vorne gezogen,sehen sie das nich?

    Er so: Jaja weiss ich doch!

    SPAST!

    9 x 16 ohne ziehen!


    hehe!
    werds bei mir nch bördeln, sonst trägt mir das eh keiner ein


    mir trägt er auch so mit ziehen 9x14 nich ein!
    ich mach mir jetzt fürn tüv so plastik in den kotflügel hinten das kommt nachher wieder ab...


    gelöschtes Mitglied

      lol warste beim G-TECH?



      mistermolly
      • Themenstarter

      nee in kirkel bei nem freund von meinem daddy der hat das alles in die wege geleistet hab deshalb auch nicht viel bezahlt....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen