vw teilemarkt

Auf Wiedersehen :(

ferU
  • Themenstarter
ferU's Polo 6N

Muss leider auf Wiedersehen sagen,
hab grad mein Polo zu nem Totalschaden gefahren -.- (dummer BMW wollt kein platz machen ;> )

Und Vatter ist patu daegen das ich mir wieder nen polo hole :/

Somit sag ich Byebye :(

ferU aka André *WEIN*



Ja dann Hade bye bye!


Warum ist dein Vater gegen nen Polo ?
Ist es nicht deine Entscheidung was fürn Auto du fährst?

Jaja, immer diese bösen Autos die nicht ausweichen aber Bäume und Leitplanken sind auch nicht ohne, die sind auch so gemein und gehen nicht weg

Ne, jetz mal ernst, ist der Schaden echt so schlimm? Oder wurde von der Versicherung Totalschaden festgestellt?



ferU
  • Themenstarter
ferU's Polo 6N

Weil ich bei Vatter wohne und der Polo NICHT auf den hof darf meint er :>

Wenn ich Glück habe, hat n kollege noch sein alten polo mit getriebe schaden bei sich stehen, dann nehm ich davon die teile und bau die eben um, dann eben lackieren, was ich eh vorhatte (vorm unfall) und dann naja, ma sehen ^^ Dann krieg ich Vatter vll. umgestimmt :P

Hmm, jaja, die Leitplanken ^^ genau aus dem grund woltl ich mien polo neu lackeiren lassen ^^ bin da an sone Planke hergerutscht sah böse aus ^^ :P


gelöschtes Mitglied

    Polo's sind doch die besten Überzeug dein Vatti doch davon Nein mal im ernst, es ist doch deine entscheidung was du fährst, mal davon abgesehen ist polo doch relativ günstig im unterhalt.. das sollte doch auch in seinem sinne sein Aber was is denn kaputt an deinem Polo?! Wirklich n totalschaden oder kann man noch reparieren?


    ferU
    • Themenstarter
    ferU's Polo 6N

    Joa, Polo´s sind die besten ^^

    naja, das mit vatta krieg ich irgendwie hin, aber das wichtigste...

    Kotflügel links/rechts
    Motorhaube
    Kühler (mit Grill)
    Stosstange +halterung
    Rechter Blinker und Rechter Scheinwerfer

    das alels würde mich ca. 400€ kosten, wenn ich ihn dazu noch lackieren lasse ^^ was definitiv sein wird ^^
    weiss einer von euch den Farbcode für Electric Blue? :/


    Hey wenn Du Dir keinen mehr kaufen darfst laß Dir einen schenken


    Antworten erstellen