vw teilemarkt

Front Lackieren!

doperaw
  • Themenstarter

Hallo habe also vor bischen längerer Zeit meine RS Front lackiert für 220 Euro und nun hab ich mir seitenschweller und ne heckschürze gekauft nur miene frage kennt vielleihct jemand ganz zufällig ne billigere Lackierei in der Umgebung MAINZ! weil 220 Euro nur für dir fronts cheint mir bisschen viel..wäre wirklcih sau nett wnen mir jemand da nen billigeren preis und vorallem ne billiger lackiererei empfehlen kann!

dankeeee!

DopeRaw!



ich kenn zwar keinen lackierer in deiner nähe,aber so als preis an dem du dich orientieren kannst,ich bezahl für front heck und schwelle nächste woche 250€! und ich hab nicht irgendwie super-bezohungen was lackierer angeht


hab alleine für meine front 250 bezahlt



hmm.....findeste das nich etwas viel?


doperaw
  • Themenstarter

Also ich hab für meine front 220 euro bezahlt und wenn ich dein preis hier sehe also da sind ja welöten dazwischen und ich wäre froh so nen lackierer bei mir zu finden der mir meine heck für 100-150 euro lackiert..nur find sowas leider nicht hier!


gelöschtes Mitglied

    Also für eine stoßstange würde ich nicht mehr wie 120 euro bezahlen. Im Winter wird mein Polo neu lackiert und das für 800 Euro (aussen) wenn man das mal im vergleich setzt, finde ich 220 € für eine Schürze schon sehr viel.

    Hol dir am besten von ein paar Lackieren angebote ein, für das beste entscheidest du dich dann.


    naja klar is das viel aber ich dachte mir naja ok der lacker ist normalerweise ganz gut u.s.w. naja gibste die Kohle dafür natürlich aus, nun platzt der lack an allen enden und kannten weg, wenn ich mal wieder 200€ über habe lasse ich die auch nochmal lacken.

    Naja shit happens


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen